Eleonore Tappert Alle Filme mit Eleonore Tappert

Eleonore Tappert Alle Filme mit Eleonore Tappert

Die Unverbesserlichen

Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert ... mehr »
Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert Stromberger das Publikum mit der Fernsehreihe 'Die Unverbesserlichen' führt. Die erste der insgesamt sieben Folgen der ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 0

Herrin der Welt

Disc 1 'Herrin der Welt - Teil 1' (ca. 93 Min.): Dem schwedischen Geheimdienst kommt zu Ohren, dass der Leiter ... mehr »
Disc 1 'Herrin der Welt - Teil 1' (ca. 93 Min.): Dem schwedischen Geheimdienst kommt zu Ohren, dass der Leiter des kernphysikalischen Instituts, Professor Johansson, zu einer Formel gelangt ist, mit der sämtliche Energieprobleme ... mehr »

La Paloma

Zwei konkurrierende Berliner Revuetheater kämpfen um den großen Durchbruch. Mit Topstars, wie der Jazzlegende ... mehr »
Zwei konkurrierende Berliner Revuetheater kämpfen um den großen Durchbruch. Mit Topstars, wie der Jazzlegende Louis Armstrong, den Kessler-Zwillingen und Bill Ramsey versuchen sie, sich gegenseitig zu übertrumpfen und auszubooten.
Deutschland 1959 | FSK 6

Der Fremdenführer von Lissabon

Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich ... mehr »
Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich als Fremdenführer mit einer Besonderheit: Er führt seine Zuhörer singend durch die Straßen Lissabons. So auch die ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Karneval der Liebe

Die geschiedenen Stars Marina Garden (Dora Komar) und Peter Hansen (Johannes Heesters) treffen sich als Partner ... mehr »
Die geschiedenen Stars Marina Garden (Dora Komar) und Peter Hansen (Johannes Heesters) treffen sich als Partner genau an dem Tag wieder, an dem Peter seine neue Freundin Kitty (Dorit Kreysler) heiraten will. Doch da er seine Ex-Frau ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 6

Kora Terry

Kora und Mara Terry (Marika Rökk), die ungleichen Zwillingsschwestern, treten gemeinsam als Artistinnen auf. ... mehr »
Kora und Mara Terry (Marika Rökk), die ungleichen Zwillingsschwestern, treten gemeinsam als Artistinnen auf. Bei einem durch Kora verschuldeten Unfall stürzt Mara und ist für lange Zeit ans Bett gefesselt. Zu allem Unglück ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 16

Bel Ami

Der französische Abenteurer Georges Duroy (Willi Forst) kehrt nach langem Militärdienst in Afrika nach Paris ... mehr »
Der französische Abenteurer Georges Duroy (Willi Forst) kehrt nach langem Militärdienst in Afrika nach Paris zurück und strebt eine politische Karriere an. Zwar kann er keine besonderen Talente oder gar Geld vorweisen, aber sein ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Johannes Heesters Collection

Der Bettelstudent - Hallo Janine - Rosen in Tirol - Karneval der Liebe
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar ... mehr »
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar mittelloser polnischer Student (Johannes Heesters) das Herz der Komtesse Laura (Carola Höhn) und entpuppt sich als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12