Bob Iller Alle Filme mit Bob Iller

Bob Iller Alle Filme mit Bob Iller

Natürlich die Autofahrer

Dies ist die Geschichte des Polizeihauptwachtmeisters Eberhard Dobermann (Heinz Erhardt), der auf krassen Wegen ... mehr »
Dies ist die Geschichte des Polizeihauptwachtmeisters Eberhard Dobermann (Heinz Erhardt), der auf krassen Wegen von einem Saulus zu einem Paulus wird. Obwohl Verkehrspolizist, lebt er mit den Autofahrern auf gespanntem Fuß. Auf ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Heinz Erhardt - Noch 'n Film 1

Der Kurpfuscher - Willi Winzig - Eine gewisse Marietta
In den drei Filmen schlüpft der unvergessene Heinz Erhardt in verschiedene urkomische Rollen. Mal führt er in ... mehr »
In den drei Filmen schlüpft der unvergessene Heinz Erhardt in verschiedene urkomische Rollen. Mal führt er in 'Der Kurpfuscher' als Wunderheiler Meister Cyprian ein ganzes Dorf an der Nase herum, bis Ungemach in Person eines ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 0

Herrin der Welt

Disc 1 'Herrin der Welt - Teil 1' (ca. 93 Min.): Dem schwedischen Geheimdienst kommt zu Ohren, dass der Leiter ... mehr »
Disc 1 'Herrin der Welt - Teil 1' (ca. 93 Min.): Dem schwedischen Geheimdienst kommt zu Ohren, dass der Leiter des kernphysikalischen Instituts, Professor Johansson, zu einer Formel gelangt ist, mit der sämtliche Energieprobleme ... mehr »

Peter schießt den Vogel ab

Hotelportier Peter Schatz (Peter Alexander) fällt aus allen Wolken: Durch eine Erbschaft kann er plötzlich ein ... mehr »
Hotelportier Peter Schatz (Peter Alexander) fällt aus allen Wolken: Durch eine Erbschaft kann er plötzlich ein Leben in Saus und Braus führen. Kurzerhand fährt er als argentinischer Millionär verkleidet zum Winterurlaub in ein ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Grabenplatz 17

Ein Junge findet seine ermordete Mutter und verschwindet daraufhin spurlos. Sein behandelnder Arzt erscheint ... mehr »
Ein Junge findet seine ermordete Mutter und verschwindet daraufhin spurlos. Sein behandelnder Arzt erscheint beim ermittelnden Kommissar und erklärt, dass der Junge leukämiekrank ist und innerhalb einer Woche gefunden werden und ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 16