Edward Tudor-Pole Alle Filme mit Edward Tudor-Pole

Edward Tudor-Pole Alle Filme mit Edward Tudor-Pole

Agatha Christies Marple - Staffel 4

Das Geheimnis der Goldmine - Das Sterben in Wychwood - Fata Morgana - Ein Schritt ins Leere
Das Debüt von Julia McKenzie als bekannteste Hobby-Detektivin der Welt! Sie ist wieder da - mit messerscharfem ... mehr »
Das Debüt von Julia McKenzie als bekannteste Hobby-Detektivin der Welt! Sie ist wieder da - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Richard Hasenfuß

Held in Chucks!
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die ... mehr »
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin (Joseph Hamilton) ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

The Life and Death of Peter Sellers

'The Life and Death of Peter Sellers' zeigt die turbulente Karriere des britischen Komödianten, seinen Aufstieg ... mehr »
'The Life and Death of Peter Sellers' zeigt die turbulente Karriere des britischen Komödianten, seinen Aufstieg vom beliebten BBC-Radiosprecher zu einem der talentiertesten Filmkomiker der Welt. Getrieben von seiner sehr dominanten ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Oliver Twist

Der Junge Oliver Twist (William Miller) wächst in einem Waisenhaus auf, bevor er von einem Sargtischler ... mehr »
Der Junge Oliver Twist (William Miller) wächst in einem Waisenhaus auf, bevor er von einem Sargtischler aufgenommen wird. Wegen eines Streits muss Oliver jedoch nach London fliehen, wo er in die Fänge des zwielichtigen Fagin ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Les Misérables

Eine Liebesgeschichte, die als Musical über 40 Mio. Menschen verzaubert hat.
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter ... mehr »
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter Verbrecher, jetzt ist er der beliebte, selbstlose Bürgermeister eines Städtchens bei Paris. Als sein Erzfeind Inspektor Javert ... mehr »

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur ... mehr »
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia (Fiona Shaw) und Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), denen seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Weißer Jäger, schwarzes Herz

Vom Abenteuer besessen...
John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt - und er ist ein ebenso ... mehr »
John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt - und er ist ein ebenso brillianter wie umstrittener Filmregisseur, der eine riesige Produktion in Afrika vor sich hat. Aber er hat noch andere ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Quills

Macht der Besessenheit - Treffen Sie den Marquis de Sade.
Wegen seiner schockierende Schriften wird der berüchtigte Marquis de Sade (Geoffrey Rush) ins Irrenhaus von ... mehr »
Wegen seiner schockierende Schriften wird der berüchtigte Marquis de Sade (Geoffrey Rush) ins Irrenhaus von 'Charenton' gesperrt. Doch mit Hilfe der Magd Madeleine (Kate Winslet) gelingt es ihm, weiterhin seine pervers-erotischen ... mehr »