John Warburton Alle Filme mit John Warburton

John Warburton Alle Filme mit John Warburton

The Tournament

Battle Royale unter Killern
Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch ... mehr »
Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal wurden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

Nighthawks

London 1978...
London, Mitte der 1970er Jahre. Tagsüber arbeitet Jim (Ken Robertson) als Lehrer in einer Schule, wo niemand ... mehr »
London, Mitte der 1970er Jahre. Tagsüber arbeitet Jim (Ken Robertson) als Lehrer in einer Schule, wo niemand weiß, dass er auf Typen steht. Nachts zieht er durch die Schwulenclubs und Cruising-Spots der Stadt. Eigentlich sucht er ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 16

Sie nannten ihn King

Er zog als Soldat in den 2. Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König.
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat ... mehr »
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat George Segal (1966 als bester Nebendarsteller ausgezeichnet in 'Wer hat Angst vor Virginia Woolf?') wurde dank seiner ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Die Stadt unter dem Meer

Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer ... mehr »
Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer Million Dollar. Der zwielichtige Geschäftsmann Dwight Trevor beauftragt die Tiefseetaucher Brad (Robert Ryan) und Tony ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Tarzan Collection

Tarzans geheimer Schatz - Tarzans Abenteuer in New York - Tarzan der Affenmensch - Tarzans Rache
01. Tarzans geheimer Schatz: Spannende Dschungelabenteuer mit Tarzan (Johnny Weissmüller), dem Herren des ... mehr »
01. Tarzans geheimer Schatz: Spannende Dschungelabenteuer mit Tarzan (Johnny Weissmüller), dem Herren des Urwalds. Jane Parker (Maureen O'Sullivan) und Boy (Johnny Sheffield) werden als Geiseln festgehalten. Die Entführer wollen ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Dick & Doof - Die Leibköche seiner Majestät

In 'Die Leibköche seiner Majestät' mauscheln und kungeln Stan Laurel und Oliver Hardy während des Zweiten ... mehr »
In 'Die Leibköche seiner Majestät' mauscheln und kungeln Stan Laurel und Oliver Hardy während des Zweiten Weltkriegs als tollpatschige Domestiken, die im Augenblick höchster Gefahr einem jugendlichen Exil-König beistehen ... mehr »
USA 1944 | FSK 12