Eddra Gale Alle Filme mit Eddra Gale

Eddra Gale Alle Filme mit Eddra Gale

Somewhere in Time - Ein tödlicher Traum

Der Schriftsteller Richard Collier (Christopher Reeve) verliebt sich 1980 in ein Foto, auf dem die wunderschöne ... mehr »
Der Schriftsteller Richard Collier (Christopher Reeve) verliebt sich 1980 in ein Foto, auf dem die wunderschöne Schauspielerin Elise McKenna (Jane Seymour) zu sehen ist. Es gelingt ihm ein Zeitsprung in das Jahr 1912, wo er auf ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Fahr zur Hölle, Liebling

Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack ... mehr »
Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack O'Halloran), der sieben Jahre wegen Bankraubs im Gefängnis saß, den Auftrag, seine verschwundene Freundin Velma zu ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Die Reifeprüfung

Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu ... mehr »
Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu später Stunde bittet die attraktive Mrs. Robinson (Anne Bancroft) Ben, sie nach Hause zu fahren. Dort versucht sie, den ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Blutige Erdbeeren

Bei einer Demonstration lernt der Student Simon James (Bruce Davison) die hübsche Linda (Kim Darby) kennen. ... mehr »
Bei einer Demonstration lernt der Student Simon James (Bruce Davison) die hübsche Linda (Kim Darby) kennen. Linda, eine Anhängerin Che Guevaras, zieht den unpolitischen Simon tief in die Universitätsunruhen der 60er Jahre... ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Satanische Spiele

Paul Montgomery (James Caan) und seine Frau Jennifer (Katharine Ross) sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ... mehr »
Paul Montgomery (James Caan) und seine Frau Jennifer (Katharine Ross) sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ihrem Stadthaus merkwürdige und bizarre Partys für ihre Gäste veranstaltet. Als sich jedoch die geheimnisvolle Lisa ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Was gibt's Neues, Pussy?

Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in ... mehr »
Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in Freiheit angebrochen. Um ihn endlich in den Hafen der Ehe zu bugsieren, will seine Freundin Carole Werner (Romy ... mehr »
Frankreich, USA 1965 | FSK 6

8 1/2

Regisseur Guido Anselmi (Marcello Mastroianni) steckt sowohl privat als auch künstlerisch in der Krise. Genervt ... mehr »
Regisseur Guido Anselmi (Marcello Mastroianni) steckt sowohl privat als auch künstlerisch in der Krise. Genervt von Produzenten, Ehefrau und Geliebter sucht er verzweifelt nach Inspiration für seinen neuen Film, dessen Drehbeginn ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16