Donald Adams Alle Filme mit Donald Adams

Donald Adams Alle Filme mit Donald Adams

Power Rangers

Fünf Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), ... mehr »
Fünf Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High-School im ... mehr »

Cinderella Story 2

Another Cinderella Story
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht ... mehr »
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute. In dieser fröhlichen neuen Version spielt Selena Gomez das moderne Aschenputtel ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 0

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Merlin und das Schwert Excalibur

Der schreckliche Arkadier (Jim Thorburn aus 'Sub Zero - Unter Null') regiert Britannien nach dem Tod von König ... mehr »
Der schreckliche Arkadier (Jim Thorburn aus 'Sub Zero - Unter Null') regiert Britannien nach dem Tod von König Artus mit eiserner Hand. Das geheimnisvolle 'Buch der Ungeheuer' dient ihm bei der Manifestierung seiner Macht. Doch mit ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Planet Hulk

Wird er ihre Welt retten... oder sie zerstören?
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss ... mehr »
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Riverworld

Kriegsberichterstatter Matt Ellman (Tahmoh Penikett) will in Singapur seiner Freundin Jessie (Laura Vandervoort) ... mehr »
Kriegsberichterstatter Matt Ellman (Tahmoh Penikett) will in Singapur seiner Freundin Jessie (Laura Vandervoort) einen Heiratsantrag machen. Doch beide fallen einem Attentat zum Opfer. Matt erwacht auf einem seltsamen Planeten ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 16

Rambo

First Blood
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem er in Vietnam in einer Spezialeinheit gewesen war. Aber sein Freund ist bereits an den Folgen des Kriegs gestorben. Ein ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Titanic - Die komplette Miniserie

Das unsinkbare Schiff - Der Eisberg
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis ... mehr »
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis des Jahres teilnehmen will: der Überquerung des Atlantiks in neuer Rekordzeit. Jeder der Passagiere nimmt seine ganz ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 12