Janne Mortil Alle Filme mit Janne Mortil

Janne Mortil Alle Filme mit Janne Mortil

Santa Clause 2

Eine noch schönere Bescherung!
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job ... mehr »
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job verliert, wenn er nicht bis zum Heiligen Abend seine Traumfrau findet und heiratet. Notgedrungen verlässt Santa Clause ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Hitcher 2 - Hitcher Returns

Die Rückkehr des Highwaykillers.
10 Jahre sind vergangen seit Jim Halsey (C. Thomas Howell) dem psychopathischen Highway-Killer nur knapp ... mehr »
10 Jahre sind vergangen seit Jim Halsey (C. Thomas Howell) dem psychopathischen Highway-Killer nur knapp entkommen konnte. Inzwischen ist er Police Officer und arbeitet nach dem Motto 'Erst schießen, dann fragen'. Leider ist das ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Betty und ihre Schwestern

Sie wollen nicht so leben wie der Rest der Welt. Aber das hat seinen Preis.
Amerikanischer Bürgerkrieg. Vater March kämpft an der Front gegen die Südstaaten, Mutter March (Susan ... mehr »
Amerikanischer Bürgerkrieg. Vater March kämpft an der Front gegen die Südstaaten, Mutter March (Susan Sarandon) zu Hause gegen die Wirren des Erwachsenwerdens ihrer vier Töchter. Die attraktive Meg (Trini Alvarado) ist die ... mehr »
USA, Kanada 1994 | FSK 6

Titanic - Die komplette Miniserie

Das unsinkbare Schiff - Der Eisberg
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis ... mehr »
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis des Jahres teilnehmen will: der Überquerung des Atlantiks in neuer Rekordzeit. Jeder der Passagiere nimmt seine ganz ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 12

Ayla und der Clan des Bären

Das große Abenteuer aus der Frühzeit der Menschheitsgeschichte.
Das Schicksal der kleinen Ayla (Daryl Hannah) scheint besiegelt, als ein Erdbeben die Familie des ... mehr »
Das Schicksal der kleinen Ayla (Daryl Hannah) scheint besiegelt, als ein Erdbeben die Familie des Cro-Magnon-Mädchens auslöscht. Als einzige Überlebende irrt sie hilflos durch die graue Vorzeit, bis sie schließlich von einer ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Malone

Nichts wird ihn aufhalten können.
CIA-Killer Malone (Burt Reynolds) hat genug von seinem blutigen Handwerk. Er weigert sich seinen letzten Auftrag ... mehr »
CIA-Killer Malone (Burt Reynolds) hat genug von seinem blutigen Handwerk. Er weigert sich seinen letzten Auftrag auszuführen und steigt aus. Auf der Suche nach Frieden reist er quer durch die USA. Als sein Wagen am Rande des ... mehr »
Italien, USA 1987 | FSK 18

The Changeling - Das Grauen

Nach dem Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter zieht sich der Komponist John Russell (George C. Scott) auf ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter zieht sich der Komponist John Russell (George C. Scott) auf einen alten Landsitz zurück, um das Geschehene zu verarbeiten. Doch er findet nicht die ersehnte Ruhe. Nachts hört er ... mehr »
Kanada 1980 | FSK 16