Sam Liu Alle Filme von und mit Sam Liu

Sam Liu Alle Filme von und mit Sam Liu

Superman - Red Son

Als Kryptons letzter Sohn Superman im Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich im DC ... mehr »
Als Kryptons letzter Sohn Superman im Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich im DC Elseworlds-Abenteuer 'Superman - Red Son' (2020) unter der Regie von Sam Liu ein Paralleluniversum.
USA 2020 | FSK 12

Wonder Woman - Bloodlines

DC Universe Movie
Als sich die Amazonenprinzessin Diana von Themyscira dazu entscheidet, den Piloten Steve Trevor zu retten, ... mehr »
Als sich die Amazonenprinzessin Diana von Themyscira dazu entscheidet, den Piloten Steve Trevor zu retten, gerät ihre und unsere Welt aus den Fugen. Als Botschafterin und Beschützerin verdient sich Diana bei der Erdbevölkerung ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Starship Troopers - Die Serie 3 - Kampf um Hydora

Der feindselige Wasserplanet Hydora ist offensichtlich die Heimat der aggressiven Bugs. Die Roughnecks ziehen in ... mehr »
Der feindselige Wasserplanet Hydora ist offensichtlich die Heimat der aggressiven Bugs. Die Roughnecks ziehen in den Krieg gegen einen übermächtigen Gegner, der die Menschheit um jeden Preis vernichten will. Razaks Roughnecks mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die fantastische Welt von Oz

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach ... mehr »
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Starship Troopers - Die Serie 1 - Der Kampf geht weiter

Der stets kampfbereite Rico, Jenkins mit seinen telepathischen Fähigkeiten und die furchtlose Soldatin Flores ... mehr »
Der stets kampfbereite Rico, Jenkins mit seinen telepathischen Fähigkeiten und die furchtlose Soldatin Flores gehören zu einer Elite-Einheit, deren Mission darin besteht, eine kleine, aber gefährliche Population von tödlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

All-Star Superman

DC Universe - Animated Original Movie
Der zehnte Film in der Reihe der 'DC Animated Original Movies' basiert auf dem gleichnamigen zwölfteiligen ... mehr »
Der zehnte Film in der Reihe der 'DC Animated Original Movies' basiert auf dem gleichnamigen zwölfteiligen Comic. Die Handlung beginnt damit, dass der Mann aus Stahl bei einer Rettungsmission nahe der Sonne stark verstrahlt wird. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Thor - Tales of Asgard

Vor dem Hammer... kam das Schwert.
Dem jungen Gott Thor ist langweilig, deshalb sucht er nach Abwechslung in spannenden Abenteuern. Aus diesem ... mehr »
Dem jungen Gott Thor ist langweilig, deshalb sucht er nach Abwechslung in spannenden Abenteuern. Aus diesem Grunde will er sich, zusammen mit seinem Bruder Loki, den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg anschließen, um das ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Batman - Year One

DC Universe Animated Original Movie
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und ... mehr »
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16