Scott Hylands Alle Filme von und mit Scott Hylands

Scott Hylands Alle Filme von und mit Scott Hylands

Rememory

Wir sind nicht mehr als die Summe unserer Erinnerungen.
Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter Wissenschaftler, wird kurz nach der Enthüllung seiner neuesten ... mehr »
Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter Wissenschaftler, wird kurz nach der Enthüllung seiner neuesten Erfindung - einem Gerät, das in der Lage ist, menschliche Erinnerungen aufzunehmen und abzuspielen - tot aufgefunden. Dies ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

V - Die Besucher - Staffel 1

Friede für uns alle. Auf ewig.
Sie sind da! Als gewaltige Raumschiffe über mehreren Hauptstädten auftauchen, kommt es zur ersten Begegnung ... mehr »
Sie sind da! Als gewaltige Raumschiffe über mehreren Hauptstädten auftauchen, kommt es zur ersten Begegnung mit einer fremden Lebensform aus dem All. Die Neuankömmlinge sind menschenähnliche Wesen, die unsere Sprache beherrschen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ruf der Pferde

Ein Mädchen folgt seinem Herzen. Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Matt Davidson (Aidan Quinn) will seine Ranch in der Nähe der Kleinstadt 'McBride' in den Rocky Mountains ... mehr »
Matt Davidson (Aidan Quinn) will seine Ranch in der Nähe der Kleinstadt 'McBride' in den Rocky Mountains verkaufen und hat sie bereits einem Käufer versprochen. Seine Tochter Nicky (MacKenzie Porter) ist damit gar nicht ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Knockout - Born to Fight

Einige versuchen große Kämpfer zu werden, andere sind dazu geboren...
Neu an der Schule legt sich Matthew Miller (Daniel Magder) gleich zur Begrüßung mit Rüpel Hector Torres ... mehr »
Neu an der Schule legt sich Matthew Miller (Daniel Magder) gleich zur Begrüßung mit Rüpel Hector Torres (Jaren Brandt Bartlett) an, der fortan keine Gelegenheit auslässt, ihm klar zu machen, dass er ein Weichei ist. In Dan ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Ba'al

Das Vermächtnis des Sturmgottes
Eine Gruppe von Archäologen versucht, die vier sagenumwobenen Amulette des Sturmgottes 'Ba’al' zu finden. ... mehr »
Eine Gruppe von Archäologen versucht, die vier sagenumwobenen Amulette des Sturmgottes 'Ba’al' zu finden. Doch durch die Ausgrabungen wird der furchterregende Gott wiedererweckt, der in Form einer mächtigen, zerstörerischen ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 2

Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern ... mehr »
Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern von 'Whistler' nur sehr schwer, mit dem gewohnten Alltag fortzufahren. Ihre Leben sind untrennbar miteinander ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Pursued

Ein Headhunter kennt keine Gnade - Sein Job könnte ihn den Kopf kosten.
Sein Job könnte ihn den Kopf kosten: Vincent Palmer (Christian Slater) wirbt als professioneller Headhunter ... mehr »
Sein Job könnte ihn den Kopf kosten: Vincent Palmer (Christian Slater) wirbt als professioneller Headhunter Topkräfte für Großkonzerne ab. Gegen siebenstellige Beträge - und ohne jede Skrupel. Sein neuestes Opfer ist der ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16