Lisa Ann Beley Alle Filme mit Lisa Ann Beley

Lisa Ann Beley Alle Filme mit Lisa Ann Beley

Replicant

Seattle hält den Atem an. Die Stadt wird von einer entsetzlichen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Jake Riley ... mehr »
Seattle hält den Atem an. Die Stadt wird von einer entsetzlichen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Jake Riley (Michael Rooker) kämpft darum, den Killer Garotte (Jean-Claude Van Damme) dingfest zu machen. Jake sucht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Planet Hulk

Wird er ihre Welt retten... oder sie zerstören?
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss ... mehr »
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Iron Man - Die Zukunft beginnt

Tony Stark, Erbe eines Milliarden-Dollar-Unternehmens, genießt ein luxuriöses Dasein und lebt seine ... mehr »
Tony Stark, Erbe eines Milliarden-Dollar-Unternehmens, genießt ein luxuriöses Dasein und lebt seine Haupt-Interessen voll aus - er sucht den extremen Nervenkitzel, löst wissenschaftliche Rätsel und macht unglaubliche ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Hot Wheels AcceleRacers 1 - Ignition

Zwei rivalisierende Rennteams, die 'Teku' und die 'Metal Manias', werden vom undurchsichtigen Dr. Tezla ... mehr »
Zwei rivalisierende Rennteams, die 'Teku' und die 'Metal Manias', werden vom undurchsichtigen Dr. Tezla rekruiert, um an einem fantastischen Rennwettbewerb teilzunehmen und sich die mächtigen 'AcceleChargers' anzueignen, bevor ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im ... mehr »
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian-Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Gundam Wing

Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um ... mehr »
Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um mit ihren 'Gundams' gegen die böse Organisation 'OZ' zu kämpfen, die die Kolonien lange Zeit unterdrückt haben. Doch ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12