Rick D. Wasserman Alle Filme mit Rick D. Wasserman

Rick D. Wasserman Alle Filme mit Rick D. Wasserman

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Planet Hulk

Wird er ihre Welt retten... oder sie zerstören?
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss ... mehr »
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Marvel Knights - Black Panther

Wer ist Black Panther?
Tief im Herzen von Afrika liegt 'Wakanda', eine fortschrittliche und unbezwingbare Zivilisation. Eine Familie ... mehr »
Tief im Herzen von Afrika liegt 'Wakanda', eine fortschrittliche und unbezwingbare Zivilisation. Eine Familie von Kriegerkönigen verfügt über eine überlegene Geschwindigkeit, Kraft und Beweglichkeit und regiert diese mysteriöse ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Ten 'til Noon

Zeit tötet.
Als der Computermillionär Larry Taylor (Rick D. Wasserman) um 11 Uhr 50 in seinem Bett erwacht, blickt er in ... mehr »
Als der Computermillionär Larry Taylor (Rick D. Wasserman) um 11 Uhr 50 in seinem Bett erwacht, blickt er in die Mündung eines Revolvers, und ein Killer erklärt ihm, dass er um genau 12 ins Jenseits befördert werde. Larry ... mehr »
USA 2006 | FSK 16