John C. Flinn Alle Filme von und mit John C. Flinn

John C. Flinn Alle Filme von und mit John C. Flinn

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5

Augen aus Feuer
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation 'Babylon 5' würde den Frieden sichern, ... mehr »
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation 'Babylon 5' würde den Frieden sichern, doch früher oder später spielte das aufgrund neuer politischer Bündnisse und technischer Weiterentwicklungen keine ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1

Zeichen und Wunder
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art intergalaktischer 'UN' regiert, die auf der sieben Kilometer langen Raumstation 'Babylon 5' residiert. Das Leben dort ist nicht ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Kaltblütig

Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert ... mehr »
Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert einen Mord, seine Motive und seine Folgen. Auf ihrer Flucht durch Kansas ermorden zwei Zuchthäusler, Perry (Robert Blake) ... mehr »
USA 1967 | FSK 16