Tess Harper Alle Filme mit Tess Harper

Tess Harper Alle Filme mit Tess Harper

True Detective - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody ... mehr »
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

El Camino

Ein Breaking Bad Film
'El Camino - Ein Breaking Bad Film' vereint die Fans wieder mit Jesse Pinkman (Emmy-Gewinner Aaron Paul). Nach ... mehr »
'El Camino - Ein Breaking Bad Film' vereint die Fans wieder mit Jesse Pinkman (Emmy-Gewinner Aaron Paul). Nach seiner dramatischen Flucht aus der Gefangenschaft muss Jesse sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um sich ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Perfect Guy

Vertraue dem einen, fürchte den anderen.
Nach einer schmerzhaften Trennung beginnt die erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (Sanaa Lathan) eine ... mehr »
Nach einer schmerzhaften Trennung beginnt die erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (Sanaa Lathan) eine leidenschaftliche Affäre mit einem charmanten Unbekannten (Michael Ealy). Als ihr Ex Dave (Morris Chestnut) wieder auf der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Breaking Bad - Staffel 2

Walt (zweimaliger Emmy-Preisträger Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) steht das Wasser bis zum Hals. Ihr ... mehr »
Walt (zweimaliger Emmy-Preisträger Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) steht das Wasser bis zum Hals. Ihr Geschäft floriert zwar, aber sie lernen die Extreme des Drogenhandels kennen. Ihre Ware 'Blue Meth' macht sie zwar reich, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines ... mehr »
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines fehlgeschlagenen Drogendeals. Er findet mehrere tote Mexikaner, kiloweise Heroin und 2 Millionen Dollar in bar. Moss flüchtet ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Frank

Frank (Michael Fassbender) ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband 'Soronprfbs' und ... mehr »
Frank (Michael Fassbender) ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband 'Soronprfbs' und buchstäblich der Kopf der Band. Denn Frank trägt ständig einen übergroßen Pappmaché-Kopf auf seinen Schultern und dies ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2014 | FSK 12

Straight A's

Jede Familie hat ein schwarzes Schaf.
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er ... mehr »
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er immer wieder für längere Aufenthalte in eine Entzugsklinik. Unter diesen Bedingungen gelingt es dem Arbeitslosen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Das Weihnachtsherz

Das Geschenk meines Lebens.
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon ... mehr »
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon seit vielen Jahren ist es Tradition, auf der Straße Kerzen aufzustellen und so die ganze Stadt mit wundervollen ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 6