Mark Miller Alle Filme mit Mark Miller

Mark Miller Alle Filme mit Mark Miller

The True Cost

Der Preis der Mode - Wer zahlt den Preis für unsere Kleidung?
Ein Pullover oder eine Hose für weniger als 10 Euro, ein Hemd für 5, oft geht man in Kleidungsgeschäfte und ... mehr »
Ein Pullover oder eine Hose für weniger als 10 Euro, ein Hemd für 5, oft geht man in Kleidungsgeschäfte und ist begeistert, wie billig die neueste Mode bei uns zu haben ist. Doch wie kann es sein, dass Kleidung bei uns so wenig ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Ra.One

Superheld mit Herz
Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Antiheld. ... mehr »
Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Antiheld. Auch sein Sohn Prateek (Armaan Verma) findet alles, was er tut, echt uncool. Als Shekhar die Chance bekommt, ein neues ... mehr »
USA, Indien 2011 | FSK 12

Isle of Man TT - Hart am Limit

'Isle of Man Tourist Trophy'. das ist Musik in den Ohren eines jeden echten Motorrad-Fans. Eines der ältesten ... mehr »
'Isle of Man Tourist Trophy'. das ist Musik in den Ohren eines jeden echten Motorrad-Fans. Eines der ältesten und gefährlichsten Straßenrennen der Welt verwandelt jedes Jahr für zwei Wochen die beschauliche 'Isle of Man' in ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem ... mehr »
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem Willen, selbst wenn alle Vorzeichen gegen den Erfolg sprechen. Er ahnt nicht, dass er Sportgeschichte schreiben wird, als ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Shooting Gallery

Jeder spielt sein Spiel.
Jericho Hudson (Freddie Prinze Jr.) ist ein Junge von der Straße mit einer außergewöhnlichen Begabung für ... mehr »
Jericho Hudson (Freddie Prinze Jr.) ist ein Junge von der Straße mit einer außergewöhnlichen Begabung für Pool-Billard. Das hat auch 'Cue Ball' Carl Bridges (Ving Rhames), ein legendärer Pool-Spieler, erkannt und ihn unter ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

O - Wenn Liebe zum Verhängnis wird

Vertrauen. Verführung. Verrat.
William Shakespeares 'Othello' modern interpretiert: Trotz schwarzer Hautfarbe ist Sportass Odin James (Mekhi ... mehr »
William Shakespeares 'Othello' modern interpretiert: Trotz schwarzer Hautfarbe ist Sportass Odin James (Mekhi Phifer) der beliebteste Schüler seiner High-School und in Rektorentochter Desi Brable (Julia Stiles) verliebt. Nur Hugo ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Tempest - Der Sturm

Magie. Macht. Rache. Sturm über Mississippi - Frei nach William Shakespeare.
Plantagenbesitzer Gideon Prosper (Peter Fonda) wird von seinem machtbesessenen Bruder in einen Hinterhalt ... mehr »
Plantagenbesitzer Gideon Prosper (Peter Fonda) wird von seinem machtbesessenen Bruder in einen Hinterhalt gelockt. Mit Hilfe der magischen Voodookräfte einer Sklavin kann er zusammen mit seiner kleinen Tochter und dem Sohn der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

F*k

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1995 | FSK 18