Vincent Gallo Alle Filme von und mit Vincent Gallo

Vincent Gallo Alle Filme von und mit Vincent Gallo

The Terror Room

Sie würde töten um ihre Familie zu schützen.
Als die junge Mutter Jessica (Rainey Qualley) von ihrem gewalttätigen Ex-Freund in einer Speisekammer ... mehr »
Als die junge Mutter Jessica (Rainey Qualley) von ihrem gewalttätigen Ex-Freund in einer Speisekammer verbarrikadiert wird, muss sie ihren ganzen Einfallsreichtum einsetzen, um ihre beiden kleinen Kinder vor der eskalierenden ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Legend of Kaspar Hauser

So sieht Kaspar Hauser (Silvia Calderoni) im Jahr 2013 aus: Jogginghose, ein Paar Turnschuhe und riesige ... mehr »
So sieht Kaspar Hauser (Silvia Calderoni) im Jahr 2013 aus: Jogginghose, ein Paar Turnschuhe und riesige Kopfhörer. Er wird an den Strand einer Insel geschwemmt und vom dortigen Sheriff aufgelesen. Den Sheriff gibt Vincent Gallo, ... mehr »
Italien 2012 | FSK 0

Loosies

Liebe ist kein Verbrechen.
Bobby (Peter Facinelli) ist ein junger Taschendieb, der seinem Handwerk in der New Yorker U-Bahn nachgeht. Er ... mehr »
Bobby (Peter Facinelli) ist ein junger Taschendieb, der seinem Handwerk in der New Yorker U-Bahn nachgeht. Er führt ein schnelles und freies Leben, bis er plötzlich von einer Frau, mit der er einen One-Night-Stand hatte, damit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Essential Killing

Run to live... kill to survive.
Mohammed (Vincent Gallo) will leben! Mit aller Kraft kämpft er sich durch die eisige Hölle einer feindlichen ... mehr »
Mohammed (Vincent Gallo) will leben! Mit aller Kraft kämpft er sich durch die eisige Hölle einer feindlichen Schneewelt, irgendwo in Osteuropa. Amerikanische Soldaten sind ihm dicht auf den Fersen. Sie haben ihn in den Schluchten ... mehr »
Norwegen, Polen, Irland, Ungarn 2010 | FSK 16

Blank City

'Blank City' ist ein Liebesbrief an eine Generation ungestümer Filmemacher und ihren Wirkungsort New York City. ... mehr »
'Blank City' ist ein Liebesbrief an eine Generation ungestümer Filmemacher und ihren Wirkungsort New York City. Bis in die 80er Jahre war Manhattan eine Brache mit billigen Mieten und Drogen, eine Brutstätte unabhängigen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Arizona Dream

Der New Yorker Stadtfischer Axel Blackmar (Johnny Depp) wird im Suff zur Hochzeit seines Onkels Leo Sweetie ... mehr »
Der New Yorker Stadtfischer Axel Blackmar (Johnny Depp) wird im Suff zur Hochzeit seines Onkels Leo Sweetie (Jerry Lewis) in die Einöde Arizonas geschleppt. Seine anfängliche Wut über den unfreiwilligen Ausflug in die Pampa ... mehr »
Frankreich, USA 1993 | FSK 12

Metropia

Im Jahr 2024 sind die Ölreserven in Europa aufgebraucht, der Autoverkehr ist zum Erliegen gekommen und unter ... mehr »
Im Jahr 2024 sind die Ölreserven in Europa aufgebraucht, der Autoverkehr ist zum Erliegen gekommen und unter dem Kontinent existiert ein gigantisches U-Bahn-Netz. Der unscheinbare Roger aber fährt lieber mit dem Fahrrad durch den ... mehr »

Moscow Zero

Eingang zur Hölle
In den unheimlichen Höhlen und Katakomben unter der pulsierenden russischen Hauptstadt Moskau wandeln die ... mehr »
In den unheimlichen Höhlen und Katakomben unter der pulsierenden russischen Hauptstadt Moskau wandeln die lebenden Toten durch die Ewigkeit. Auf der Suche nach einem befreundeten Archäologen, der plötzlich verschwand, lässt sich ... mehr »
Spanien, USA, Großbritannien 2006 | FSK 16