Don Galloway Alle Filme mit Don Galloway

Don Galloway Alle Filme mit Don Galloway

Dallas - Staffel 13

Die komplette dreizehnte Staffel
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst ... mehr »
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst schwindelt und lügt er so lange, bis Ewing Oil an den Rand des Abgrunds gerät. Am Ende schlägt er in der Klapsmühle ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Der große Frust

Sie beerdigen ihren Freund und stellen dabei fest, wie lebendig sie noch sind.
In den 60er Jahren haben sie alle noch studiert und versucht, die Welt zu verändern. Alex, früher Mittelpunkt ... mehr »
In den 60er Jahren haben sie alle noch studiert und versucht, die Welt zu verändern. Alex, früher Mittelpunkt ihrer Clique ist jetzt tot Selbstmord. Nach der Beerdigung treffen sich alle bei Harold (Kevin Kline) und Sarah Cooper ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Spiel mir das Lied vom Tod

In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über ... mehr »
In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über Wasser drei hartgesottene Revolvermänner in einen epischen Konflikt, geprägt von Gier, Ehre und Vergeltung. Henry ... mehr »
USA, Italien 1968 | FSK 16