Domingo Ambriz Alle Filme mit Domingo Ambriz

Domingo Ambriz Alle Filme mit Domingo Ambriz

Young Guns 2

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William ... mehr »
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William Petersen), einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Sterben... und leben lassen

Immer Ärger mit den Leichen.
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber ... mehr »
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber seine drei Söhne auf die renommierte, und somit auch sehr teure Yale-Universität schicken will, fehlt es finanziell an ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Ein Richter sieht rot

Sie tagen. Sie richten. Sie exekutieren.
Der junge Richter Steve Hardin (Michael Douglas) zweifelt mehr und mehr an der Richtigkeit eines Justizsystems, ... mehr »
Der junge Richter Steve Hardin (Michael Douglas) zweifelt mehr und mehr an der Richtigkeit eines Justizsystems, das ihn dazu zwingt, überführte Mörder aufgrund banaler Formfehler freizusprechen. Als er einmal zu oft machtlos mit ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Das Condor-Komplott

In den Anden entdecken Archäologen Rohedelsteine, doch kurze Zeit später werden sie ermordet. Dann bisher ist ... mehr »
In den Anden entdecken Archäologen Rohedelsteine, doch kurze Zeit später werden sie ermordet. Dann bisher ist es noch keinem Eindringling gelungen, das von Guerillas und Soldaten bewachte Gebiet lebend zu verlassen. Im Kampf um ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 16

Reichtum ist keine Schande

Erst arm, dann reich, dann wieder arm.
Navin R. Johnson (Steve Martin) ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus ... mehr »
Navin R. Johnson (Steve Martin) ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus verläßt und sich als Tramper mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Als er eines Tages bei einem schlecht ... mehr »
USA 1979 | FSK 12