David Sosna Alle Filme mit David Sosna

David Sosna Alle Filme mit David Sosna

Die Farben des Herbstes

Ein Meister. Ein Schüler. Eine Muse.
Der junge John Talia (Trevor Morgan) hat einen großen Traum: Er will um alles in der Welt das Geheimnis der ... mehr »
Der junge John Talia (Trevor Morgan) hat einen großen Traum: Er will um alles in der Welt das Geheimnis der Malerei kennenlernen. Deshalb reist er aufs Land, um sein Idol Nicolai Seroff (Armin Mueller-Stahl), einen alten russischen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Der Prinz aus Zamunda

Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und ... mehr »
Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und behüteter afrikanischer Thronfolger, der nach Amerika kommt, um sich seine Braut zu suchen. Begleitet von seinem besten ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie ... mehr »
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie wappnen sich für das letzte Gefecht zwischen Gut und Böse, dessen Ausgang über das Schicksal der Menschheit entscheiden ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Stephen Kings The Shining

Der Job scheint locker: Während der Winterpause soll Jack Torrance (Steven Weber) mit seiner Familie, Ehefrau ... mehr »
Der Job scheint locker: Während der Winterpause soll Jack Torrance (Steven Weber) mit seiner Familie, Ehefrau Winifred (Rebecca De Mornay) und Sohn Danny (Courtland Mead), das luxuriöse 'Overlook' Hotel beaufsichtigen. Dass sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Codename: Nina

Die Regierung überließ ihr die Wahl. Zwischen dem Tod und dem Leben als Killer.
Bei einem nächtlichen Einbruch in einem Drugstore erschießt Maggie Hayward (Bridget Fonda) völlig unter ... mehr »
Bei einem nächtlichen Einbruch in einem Drugstore erschießt Maggie Hayward (Bridget Fonda) völlig unter Drogen einen Polizisten. Von der Regierung und wird sie vor die Wahl gestellt, auf Kommando zu töten, oder zu sterben. ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Auf die harte Tour

Gemeinsam jagen sie den irrsten Killer von New York.
Der Actionfilm-Star Nick Lang (Michael J. Fox) hat die blankpolierten Hollywoodstreifen satt und will mehr ... mehr »
Der Actionfilm-Star Nick Lang (Michael J. Fox) hat die blankpolierten Hollywoodstreifen satt und will mehr Realismus in seinen Filmen. Dafür hängt er sich an den härtesten Cop weit und breit, John Moss (James Woods), der den ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16