Sandeep Sharma Alle Filme mit Sandeep Sharma

Sandeep Sharma Alle Filme mit Sandeep Sharma

Years and Years

Die komplette Serie
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte ... mehr »
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte verändert, werden die Lyons im Schnelldurchlauf in die Zukunft katapultiert. In eine immer bedrohlichere und schneller ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Fired

Mobben kann tödlich sein.
Joy Mittal (Rahul Bose) ist CEO einer Londoner Firma. Mitten in der Krise musste er die halbe Belegschaft ... mehr »
Joy Mittal (Rahul Bose) ist CEO einer Londoner Firma. Mitten in der Krise musste er die halbe Belegschaft entlassen. Zuletzt feuert er die 29-jährige Ruby (Militza Radmilovic), mit der er eine Affäre hatte. Für Joy Mittal könnte ... mehr »
Indien 2010 | FSK 16

Kensington

Das Haus der durchgeknallten Singles.
Finanzielle Nöte zwingen Lord Nick Brett (Rupert Everett) Zimmer seiner eleganten Villa im aparten Londoner ... mehr »
Finanzielle Nöte zwingen Lord Nick Brett (Rupert Everett) Zimmer seiner eleganten Villa im aparten Londoner Stadtteil 'South Kensington' zu vermieten. Seine extravaganten Untermieter, allesamt Junggesellen, bringen Nicks Welt ... mehr »

Gullivers Reisen

Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes ... mehr »
Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes Ausbleiben mit einem Schiffbruch, der angeblich Treffen mit Liliputanern, Riesen, fliegenden Inseln und sprechenden ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 6