Club der roten Bänder

Club der roten Bänder

Club der roten Bänder - Staffel 1

Nach einer wahren Geschichte.
Die Jugendlichen Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), ... mehr »
Die Jugendlichen Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), Toni (Ivo Kortlang) und Hugo (Nick Julius Schuck) führen ein ganz besonderes Leben: Sie müssen eine lange Zeit im ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Club der roten Bänder - Staffel 2

Nach einer wahren Geschichte.
Tragische, lustige und dramatische Ereignisse warten auch in der zweiten Staffel auf die jugendlichen Mitglieder ... mehr »
Tragische, lustige und dramatische Ereignisse warten auch in der zweiten Staffel auf die jugendlichen Mitglieder vom "Club der roten Bänder", die zugleich den Kampf gegen ihre Krankheiten fortführen müssen. Trotz ihrer ganz ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Club der roten Bänder - Staffel 3

Die finale Staffel - Nach einer wahren Geschichte.
Die Geschichte rund um Leo, Jonas, Emma, Toni, Alex und Hugo findet ihr Ende. Zuletzt hätten sich die Freunde ... mehr »
Die Geschichte rund um Leo, Jonas, Emma, Toni, Alex und Hugo findet ihr Ende. Zuletzt hätten sich die Freunde fast aus den Augen verloren, doch vor allem der verstorbene Alex hielt den 'Club' zusammen. Leo muss in den neuen Folgen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Club der roten Bänder - Der Film

Wie alles begann...
Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. ... mehr »
Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6