Tim Oliver Schultz Alle Filme mit Tim Oliver Schultz

Tim Oliver Schultz Alle Filme mit Tim Oliver Schultz

Das Beste kommt noch!

Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) beste ... mehr »
Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) beste Freunde, gefühlt schon immer - der eine ein pedantischer Spießer, der andere ein auf der Überholspur lebendes ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Der junge Häuptling Winnetou

'Der junge Häuptling Winnetou' erzählt die aufregende Geschichte eines jungen Apachen mit großen Träumen: ... mehr »
'Der junge Häuptling Winnetou' erzählt die aufregende Geschichte eines jungen Apachen mit großen Träumen: Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Die Vampirschwestern 2

Fledermäuse im Bauch
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem zweiten Abenteuer: Endlich haben die Sommerferien begonnen und ... mehr »
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem zweiten Abenteuer: Endlich haben die Sommerferien begonnen und Dakaria (Laura Roge) und Silvania Tepes (Marta Martin) freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene Steinbrück ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf

Sie waren nie allein.
In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine (mit der deutschen ... mehr »
In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine (mit der deutschen Stimme von Nora Tschirner) mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi (Stimme: Axel Stein), Hefti (Rick ... mehr »
USA, China, Hongkong, Tschechien 2017 | FSK 0

Emoji - Der Film

Willkommen in der geheimen Welt deines Handys!
Eine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones: 'Textopolis' ist eine geschäftige Stadt, in der alle ... mehr »
Eine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones: 'Textopolis' ist eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen. In dieser Welt haben alle Emojis nur einen Gesichtsausdruck, außer Gene (mit der Originalstimme von T.J. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Club der roten Bänder - Der Film

Wie alles begann...
Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. ... mehr »
Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6