David Webb Alle Filme mit David Webb

David Webb Alle Filme mit David Webb

Ein Schweinchen namens Babe

Tapfer und mit großen Plänen
In der Welt von Bauer Arthur H. Hoggett (James Cromwell) Farm hat jedes Tier seinen angestammten Platz, bis das ... mehr »
In der Welt von Bauer Arthur H. Hoggett (James Cromwell) Farm hat jedes Tier seinen angestammten Platz, bis das Waisenschweinchen Babe dort ankommt und alles auf den Kopf stellt. Von Fly unter die Fittiche genommen, glaubt Babe ... mehr »
USA, Australien 1995 | FSK 0

Der Weihnachtsdrache

Waisenmädchen Ayden (Bailee Michelle Johnson) und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten ... mehr »
Waisenmädchen Ayden (Bailee Michelle Johnson) und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten retten. Schon seit vielen Jahren hat niemand mehr den Weihnachtsmann (Adam Johnson) gesehen, kaum jemand glaubt noch an ihn. ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Der verlorene Sohn

Tyler McMillan (Landon Henneman) lebt in den Tag hinein. Genuss, Verschwendung und Rebellion bestimmen sein ... mehr »
Tyler McMillan (Landon Henneman) lebt in den Tag hinein. Genuss, Verschwendung und Rebellion bestimmen sein Dasein - bis eines Tages eine Frau mit ihrer eigenen, bewegten Vergangenheit auftaucht und sich um ihn kümmert. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Meine Monster und ich - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Familie Carlson zieht von Australien nach England um. Doch leider ist ihnen beim Hauskauf eine entscheidende ... mehr »
Familie Carlson zieht von Australien nach England um. Doch leider ist ihnen beim Hauskauf eine entscheidende Sache nicht aufgefallen: Im Keller ihres Hauses leben drei Monster, die ab sofort zu ihrer Familie gehören wollen. Und ... mehr »

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

Clubland - Das ganze Leben ist eine Show

Hereinspaziert, und lernen Sie Jean 'Jeannie' Dwight (Brenda Blethyn) und ihre Familie kennen! Jeannie ist ... mehr »
Hereinspaziert, und lernen Sie Jean 'Jeannie' Dwight (Brenda Blethyn) und ihre Familie kennen! Jeannie ist Köchin in einem Fastfood-Restaurant, liebende Mutter, geschieden und auf dem besten Wege zu einem Comeback als ... mehr »
Australien 2007 | FSK 12

The Diamond of Jeru

Der Abenteurer Mike Kardec hat genug vom Urwald, er will zurück nach Hause, zurück nach Amerika. Das Geld dazu ... mehr »
Der Abenteurer Mike Kardec hat genug vom Urwald, er will zurück nach Hause, zurück nach Amerika. Das Geld dazu soll ihm ein letzter Job bringen. Ein reiches amerikanisches Ehepaar sucht einen Führer durch den unwegsamen ... mehr »
Australien, USA 2001 | FSK 16

Silent Predators - Angriff der Klapperschlangen

Die Invasion der Klapperschlangen - Die Jagd beginnt. Du bist die Beute.
1979: Als einem Lieferwagen, der Schlangen in den San-Diego-Zoo transportiert, der Reifen platzt, kann der ... mehr »
1979: Als einem Lieferwagen, der Schlangen in den San-Diego-Zoo transportiert, der Reifen platzt, kann der Fahrer das Fahrzeug nicht mehr halten und rammt einen Baum. Durch den Aufprall wird der Käfig einer tropischen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16