Marcus Cole Alle Filme von Marcus Cole

Marcus Cole Alle Filme von Marcus Cole

Meine Monster und ich - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Familie Carlson zieht von Australien nach England um. Doch leider ist ihnen beim Hauskauf eine entscheidende ... mehr »
Familie Carlson zieht von Australien nach England um. Doch leider ist ihnen beim Hauskauf eine entscheidende Sache nicht aufgefallen: Im Keller ihres Hauses leben drei Monster, die ab sofort zu ihrer Familie gehören wollen. Und ... mehr »

Jenseits der Prärie

Die wahre Geschichte der Laura Ingalls Wilder.
Schon in jungen Jahren beginnt Laura Ingalls (Meredith Monroe) die Abenteuer ihres Alltags in der Prärie von ... mehr »
Schon in jungen Jahren beginnt Laura Ingalls (Meredith Monroe) die Abenteuer ihres Alltags in der Prärie von 'Dakota' aufzuschreiben. Dieser fesselnde Film porträtiert das aufregende Leben einer amerikanischen Farmersfamilie im ... mehr »
USA 1999 | FSK 12