Martin Dennis Alle Filme von und mit Martin Dennis

Martin Dennis Alle Filme von und mit Martin Dennis

Coupling - Staffel 4

Mehr als ein One-Night-Stand! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan hatte es sofort gefunkt! Doch ... mehr »
Mehr als ein One-Night-Stand! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan hatte es sofort gefunkt! Doch damit fingen die Schwierigkeiten an, denn beide brachten ihre Freunde mit in die Beziehung ein! Wenn sich alle zum ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Coupling - Staffel 3

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort! Doch damit fangen ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort! Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Beide bringen ihre Freunde mit in die Beziehung ein. Da sind Steves Ex-Freundin Jane und sein ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Meine Monster und ich - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Familie Carlson zieht von Australien nach England um. Doch leider ist ihnen beim Hauskauf eine entscheidende ... mehr »
Familie Carlson zieht von Australien nach England um. Doch leider ist ihnen beim Hauskauf eine entscheidende Sache nicht aufgefallen: Im Keller ihres Hauses leben drei Monster, die ab sofort zu ihrer Familie gehören wollen. Und ... mehr »

Coupling - Staffel 2

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkte es sofort! Damit fingen die ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkte es sofort! Damit fingen die Schwierigkeiten an, denn beide brachten ihre Freunde mit in die Beziehung ein: Steves Ex-Freundin Jane und sein leicht ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12

Jack Said

Wem kannst du wirklich trauen?
Jack Adleth (Simon Phillips) arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem ... mehr »
Jack Adleth (Simon Phillips) arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem berüchtigten Guv'nor und seiner psychisch gestörten Tochter Natalie (Ashlie Walker), zu infiltrieren. Dazu gewinnt er nach ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Coupling - Staffel 1

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve Taylor (Jack Davenport) und der süßen Susan Walker ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve Taylor (Jack Davenport) und der süßen Susan Walker (Sarah Alexander) funkt es sofort. Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Beide bringen ihre Freunde mit in die Beziehung ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12