Ian Barry Alle Filme von Ian Barry

Ian Barry Alle Filme von Ian Barry

Farscape - Staffel 2

Verschollen im All
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre "Farscape One" erzeugte der Astronaut John Crichton ein ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre "Farscape One" erzeugte der Astronaut John Crichton ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2000 | FSK 12

Sea Patrol - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Crew der 'HMAS Hammersley' ist unter dem Kommando von Mike Flynn (Ian Stenlake) erneut auf Patrouille vor ... mehr »
Die Crew der 'HMAS Hammersley' ist unter dem Kommando von Mike Flynn (Ian Stenlake) erneut auf Patrouille vor der Küste Australiens. Bei ihren Einsätzen verfolgt die Mannschaft Drogenkuriere, muss Selbstmordattentäter ... mehr »
Australien 2011 | FSK 12

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Als der frischgebackene Astronaut John Crichton (Ben Browder) mit seiner Raumfähre 'Farscape One' zu einem ... mehr »
Als der frischgebackene Astronaut John Crichton (Ben Browder) mit seiner Raumfähre 'Farscape One' zu einem Experimentflug ins Weltall startet, staunt er nicht schlecht, als er zufällig ein Wurmloch erzeugt und in dieses hinein ... mehr »
Australien, USA 1999 | FSK 16

Sea Patrol - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Rund um das 'Great Barrier Reef' und der Küste Queenslands sorgt die Crew der 'HMAS Hammersley' für Recht und ... mehr »
Rund um das 'Great Barrier Reef' und der Küste Queenslands sorgt die Crew der 'HMAS Hammersley' für Recht und Ordnung. Neben den alltäglichen offiziellen Pflichten als Patrouillenschiff der australischen Marine, erlebt die Crew ... mehr »
Australien 2007 | FSK 12

Mermaids

Zauberhafte Nixen - Landgang mit Folgen. Leg' dich nicht mit Nixen an!
Als ihr Vater durch einen skrupellosen Unternehmer ums Leben kommt, schließen sich die Schwestern Diana (Erika ... mehr »
Als ihr Vater durch einen skrupellosen Unternehmer ums Leben kommt, schließen sich die Schwestern Diana (Erika Heynatz), Venus (Nikita Ager) und June (Serah D'Laine) zusammen, um den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei kommen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Invisible Man - Staffel 1

Der Unsichtbare
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf ... mehr »
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf einen Handel ein: Er nimmt an einem geheimen Experiment der Regierung teil, bei dem ihm eine synthetische Drüse ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

The Diamond of Jeru

Der Abenteurer Mike Kardec hat genug vom Urwald, er will zurück nach Hause, zurück nach Amerika. Das Geld dazu ... mehr »
Der Abenteurer Mike Kardec hat genug vom Urwald, er will zurück nach Hause, zurück nach Amerika. Das Geld dazu soll ihm ein letzter Job bringen. Ein reiches amerikanisches Ehepaar sucht einen Führer durch den unwegsamen ... mehr »
Australien, USA 2001 | FSK 16