David Thomson Alle Filme mit David Thomson

David Thomson Alle Filme mit David Thomson

Son of a Gun (2014)

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast ... mehr »
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brandon Lynch (Ewan McGregor) positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als ... mehr »

Außer Kontrolle (2006)

Katastrophen, die die Welt in Atem hielten.
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis ... mehr »
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis unvergessen. Mit solchen Ereignissen verbinden wir stets Unfassbarkeit und menschliche Tragödien. Doch in den ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Saint Sinner (2002)

Im Jahre 1815 befreit Jungmönch Tomas Alcala (Greg Serano) versehentlich zwei weibliche Dämonen aus ... mehr »
Im Jahre 1815 befreit Jungmönch Tomas Alcala (Greg Serano) versehentlich zwei weibliche Dämonen aus tausendjährigem Dämmerschlaf. Mit Hilfe eines zufällig ebenfalls anwesenden Rad der Zeit begeben sich die Succubi sodann ins ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Nur drei kamen durch (1979)

Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer ... mehr »
Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer Kanu-Wettfahrt, eine Französin, ein Amerikaner, ein Brite, ein Deutscher und ein Kanadier. Schon bald jedoch trennt der Zweite ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1979 | FSK 16

Potato Fritz (1976)

Zwei gegen Tod und Teufel
Eine Wiederentdeckung und Kult zugleich: In Peter Schamonis 'Potato Fritz' (1975/76), auch bekannt unter dem ... mehr »
Eine Wiederentdeckung und Kult zugleich: In Peter Schamonis 'Potato Fritz' (1975/76), auch bekannt unter dem Titel 'Zwei gegen Tod und Teufel', spielt Hardy Krüger den ehemaligen Offizier Potato Fritz, der in Montana eigentlich nur ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Vier Vögel am Galgen (1973)

Der junge Will (Gary Grimes) und seine Freunde fristen ein recht eintöniges Dasein auf den Farmen ihrer Väter. ... mehr »
Der junge Will (Gary Grimes) und seine Freunde fristen ein recht eintöniges Dasein auf den Farmen ihrer Väter. Sie träumen vom freien Leben in der Prärie und von Abenteuern im Wilden Westen. Eines Tages treffen sie den alternden ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Die letzte Schlacht (1965)

Die Panzerschlacht in den Ardennen.
Ardennen, Dezember 1944. Ein rasches Ende des Krieges ist nicht abzusehen. Hitlers Truppen planen eine ... mehr »
Ardennen, Dezember 1944. Ein rasches Ende des Krieges ist nicht abzusehen. Hitlers Truppen planen eine Großoffensive. Wie kann der Angriff der deutschen Armee lahmgelegt werden? Dramatische Ereignisse, die über Sieg und Niederlage ... mehr »
USA 1965 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?