David Sparrow Alle Filme mit David Sparrow

David Sparrow Alle Filme mit David Sparrow

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Er wollte einfach nur nach Hause und etwas trinken. Aber um 8.02 Uhr bekommt der verkaterte NYPD-Detective Jack ... mehr »
Er wollte einfach nur nach Hause und etwas trinken. Aber um 8.02 Uhr bekommt der verkaterte NYPD-Detective Jack Mosley (Bruce Willis) einen scheinbar einfachen Auftrag: Der Kleinkriminelle Eddie Bunker (Mos Def) soll um 10 Uhr vor ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
In Downtown-Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den ... mehr »
In Downtown-Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den Laden stürmen und ohne Vorwarnung das Feuer auf die Anwesenden eröffnen. An ihrem Grab kommen nach langer Zeit vier ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Land of the Dead

Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer ... mehr »
Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer zerstörten Stadt verschanzt. Doch auch in der letzten Bastion der Menschheit herrscht Unruhe: Revolution liegt in der Luft, ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 18

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch ... mehr »
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau (Jennifer Lopez) in ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Skinwalkers

Damit sie leben, müssen wir sterben.
Werwölfe, Monster der Fantasie oder doch Wesen der Realität? Auch der 13-jährige Timothy Talbot (Matthew ... mehr »
Werwölfe, Monster der Fantasie oder doch Wesen der Realität? Auch der 13-jährige Timothy Talbot (Matthew Knight) glaubte nicht daran. Bis zu jener verhängnisvollen Vollmondnacht, als er plötzlich in den Kampf zweier ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Ambition - Die Donald Trump Story

Donald Trumps große Show
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. ... mehr »
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. Dennoch schafft er es nicht aus dem Schatten seines Vaters Fred Sr., einem Millionär, herauszutreten. Donald (Louis Ferreira) ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Weil es Dich gibt

Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
Weihnachten steht vor der Tür und so mischt sich Sara (Kate Beckinsale) in den Festtags-Trubel eines Kaufhauses ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und so mischt sich Sara (Kate Beckinsale) in den Festtags-Trubel eines Kaufhauses am Big Apple, um nach geeigneten Geschenken für ihre Lieben zu suchen. Ihr Blick fällt auf ein Paar schwarze ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 0