David Sakurai Alle Filme mit David Sakurai

David Sakurai Alle Filme mit David Sakurai

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern ... mehr »
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern in J.K. Rowlings magischer Welt. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

The Doorman

Tödlicher Empfang
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) ... mehr »
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) einen Job als Pförtnerin in einem altehrwürdigen Appartementhaus in New York an. In eben diesem Gebäude hat ein früherer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Einer nach dem anderen

Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so ... mehr »
Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die ... mehr »
Norwegen, Schweden 2014 | FSK 16

Pfad der Rache

Als seine Frau und die gemeinsame Tochter brutal ermordet werden, ist der erfolgreiche Strafverteidiger Frank ... mehr »
Als seine Frau und die gemeinsame Tochter brutal ermordet werden, ist der erfolgreiche Strafverteidiger Frank Valera (Antonio Banderas) verzweifelt. Die Ermittlungen von Polizei und Justiz treten auf der Stelle und so macht Frank ... mehr »
Bulgarien, USA 2017 | FSK 16

Unbroken 2 - Weg der Vergebung

Die Fortsetzung der ergreifenden Geschichte.
Nach jahrelanger Folter als Kriegsgefangener kehrt Louis Zamperini (Samuel Hunt) aus dem Zweiten Weltkrieg in ... mehr »
Nach jahrelanger Folter als Kriegsgefangener kehrt Louis Zamperini (Samuel Hunt) aus dem Zweiten Weltkrieg in seine Heimatstadt zurück. Doch von dem Trauma seiner Vergangenheit verfolgt, wird Louis in eine tiefe Verzweiflung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Marvels Iron Fist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und ... mehr »
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und atemberaubender Action: Fünfzehn Jahre nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, kehrt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Tour de Force

Was bleibt, wenn du alles verloren hast?
Einst war Frank (Kim Sønderholm) ein guter Polizist. Doch dann geschah der Unfall mit seinem Sohn und der ... mehr »
Einst war Frank (Kim Sønderholm) ein guter Polizist. Doch dann geschah der Unfall mit seinem Sohn und der Dienstwaffe, worauf ihn die Frau verließ, der Alkohol falschen Trost versprach und irgendwann auch die Performance im Beruf ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2010 | FSK 18

Fightgirl

Sehe deine Schwäche, finde deine Stärke.
Die Schülerin Aicha Ahman (Semra Turan) ist Kung-Fu-Kämpferin aus Leidenschaft. Ihre türkischen Eltern ... mehr »
Die Schülerin Aicha Ahman (Semra Turan) ist Kung-Fu-Kämpferin aus Leidenschaft. Ihre türkischen Eltern verlangen gute Noten von ihr, damit sie ebenfalls Medizinerin wird, wie ihr Bruder Ali (Nima Nabipour). Aber die Schule ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 12