Kim Sønderholm Alle Filme mit Kim Sønderholm

Kim Sønderholm Alle Filme mit Kim Sønderholm

Finale

Entertainment kennt keine Grenzen.
Diese Schicht überleben sie nicht! Die Straßen Dänemarks sind wie leergefegt, denn die Nationalmannschaft hat ... mehr »
Diese Schicht überleben sie nicht! Die Straßen Dänemarks sind wie leergefegt, denn die Nationalmannschaft hat es ins Finale geschafft und niemand will dieses Highlight verpassen. In einer abgelegenen Gegend hat eine kleine ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 18

Vidar the Vampire

Vidar (Thomas Aske Berg) ist 33 und hat das trostlose Leben auf dem Bauernhof unter der Fuchtel seiner ... mehr »
Vidar (Thomas Aske Berg) ist 33 und hat das trostlose Leben auf dem Bauernhof unter der Fuchtel seiner religiösen Mutter gründlich satt. Statt den abgegriffenen Playboyheftchen unter der Bettdecke wünscht er sich Liebe und vor ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 16

Westbrick Murders

Ihr werdet sühnen.
Die geisteskranken Serienkiller Billy (Sami Darr) und Barbara (Anna Bård) möchten berühmter als Gott werden ... mehr »
Die geisteskranken Serienkiller Billy (Sami Darr) und Barbara (Anna Bård) möchten berühmter als Gott werden und ermorden zu diesem Zweck auf einem gemeinschaftlichen Amoklauf so viele Leute wie eben möglich - und am liebsten ... mehr »
Dänemark, Großbritannien, USA 2010 | FSK 18

Tour de Force

Was bleibt, wenn du alles verloren hast?
Einst war Frank (Kim Sønderholm) ein guter Polizist. Doch dann geschah der Unfall mit seinem Sohn und der ... mehr »
Einst war Frank (Kim Sønderholm) ein guter Polizist. Doch dann geschah der Unfall mit seinem Sohn und der Dienstwaffe, worauf ihn die Frau verließ, der Alkohol falschen Trost versprach und irgendwann auch die Performance im Beruf ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2010 | FSK 18

Necronos

Tower of Doom
'Necronos - Tower of Doom' erzählt die Geschichte eines mächtigen Dämons namens Necronos, welcher im Auftrag ... mehr »
'Necronos - Tower of Doom' erzählt die Geschichte eines mächtigen Dämons namens Necronos, welcher im Auftrag des Teufels eine Armee aus Untoten unter der Führung von grausamen Kampfdämonen, sogenannten Berserkern, erschaffen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

Instinkt - Bleed with Me

Laura dachte, ihr Tag könnte nicht schlimmer werden... doch da lag sie verdammt falsch.
Laura (Camilla Metelmann) arbeitet in einer Bar und hat einen verdammt harten Tag hinter sich. Erst ruft sie ... mehr »
Laura (Camilla Metelmann) arbeitet in einer Bar und hat einen verdammt harten Tag hinter sich. Erst ruft sie ihre alkoholsüchtige Mutter an und dann muss sie sich spät in der Nacht auch noch mit einem Unruhestifter ... mehr »
Dänemark 2009 | FSK 18

Was niemand weiß

Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas ... mehr »
Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas Deleuran (Anders W. Berthelsen), findet in ihrem Nachlass verwirrende Hinweise auf eine geheimdienstliche Tätigkeit ihres ... mehr »
Dänemark, Schweden 2008 | FSK 12

Die Wikinger 2 - Die Söhne Odins

Der kleine Helgi ist der einzige Überlebende eines Wikinger-Überfalls, seine Eltern wurden brutal ermordet, ... mehr »
Der kleine Helgi ist der einzige Überlebende eines Wikinger-Überfalls, seine Eltern wurden brutal ermordet, sein Heimatdorf bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Sein Onkel Rurik (Erik Holmey) nimmt ihn auf und behandelt ihn wie ... mehr »
Dänemark, USA 2008 | FSK 12