Merritt Patterson Alle Filme mit Merritt Patterson

Merritt Patterson Alle Filme mit Merritt Patterson

Unbroken 2 - Weg der Vergebung

Die Fortsetzung der ergreifenden Geschichte.
Nach jahrelanger Folter als Kriegsgefangener kehrt Louis Zamperini (Samuel Hunt) aus dem Zweiten Weltkrieg in ... mehr »
Nach jahrelanger Folter als Kriegsgefangener kehrt Louis Zamperini (Samuel Hunt) aus dem Zweiten Weltkrieg in seine Heimatstadt zurück. Doch von dem Trauma seiner Vergangenheit verfolgt, wird Louis in eine tiefe Verzweiflung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Royals - Staffel 4

Anarchie in der Monarchie - Die komplette 4. Staffel
Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch ... mehr »
Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist eine repräsentative Gattin an seiner Seite. Doch er weiß noch nicht, dass brisante ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Royals - Staffel 3

Anarchie in der Monarchie - Die komplette 3. Staffel
Wie geht es weiter mit dem Kampf um den Thron? Nachdem in der 2. Staffel der Mörder des Königs gefasst und ... mehr »
Wie geht es weiter mit dem Kampf um den Thron? Nachdem in der 2. Staffel der Mörder des Königs gefasst und exekutiert wurde, sitzt der Bruder des Verstorbenen, Cyrus, auf dem Thron und setzt alles dran auch dort zu bleiben. Das ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Royals - Staffel 2

Anarchie in der Monarchie - Die komplette 2. Staffel
Nach dem tragischen Mord an König Simon übernimmt sein arroganter Bruder Cyrus mithilfe von Queen Helena den ... mehr »
Nach dem tragischen Mord an König Simon übernimmt sein arroganter Bruder Cyrus mithilfe von Queen Helena den Thron. Während Prinz Liam den Tod seines Vaters rächen will, versucht Prinzessin Eleanor einfach weiter in ihrer bunten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Royals - Staffel 1

Anarchie in der Monarchie - Die komplette 1. Staffel
'The Royals' dreht sich um das Leben einer fiktiven Königsfamilie, die sich im England des 21. Jahrhundert dem ... mehr »
'The Royals' dreht sich um das Leben einer fiktiven Königsfamilie, die sich im England des 21. Jahrhundert dem Konflikt zwischen Tradition und Moderne stellen muss. Prinz William sieht sich nach dem Tod seines Bruders mit der Rolle ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Wolves

Die letzten ihrer Art.
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des ... mehr »
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des Football-Teams, Einser-Schüler und hat eine wunderschöne Freundin. Als er jedoch eines Nachts seine Eltern brutal ermordet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Cannabis Kid

Nate Norman (Jonathan Daniel Brown), 18-jähriger Schulabbrecher aus Idaho und Typ 'ewiger Looser', hängt mit ... mehr »
Nate Norman (Jonathan Daniel Brown), 18-jähriger Schulabbrecher aus Idaho und Typ 'ewiger Looser', hängt mit seinem Kumpel Topher (Kenny Wormald) in Kanada ab. Überrascht vom dort so lässigen Umgang mit Cannabis, genießen die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12