David Rowden Alle Filme mit David Rowden

David Rowden Alle Filme mit David Rowden

Scouts vs. Zombies

Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Jeden Tag eine gute Tat.
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres ... mehr »
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres vorstellen kann, als mit seinen zwei besten Freunden ein Pfadfinderabzeichen nach dem anderen auf die Kluft zu nähen. Doch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, ... mehr »
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, Jerry Shaw und Rachel Holloman, die aus ihrem alltäglichen Leben gerissen und aktiviert werden. Plötzlich sind sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Little Children

Sarah Pierce (Kate Winslet) stirbt als Hausfrau im wohlbegüterten Eigenheim vor Langeweile, zumal ihr Ehemann ... mehr »
Sarah Pierce (Kate Winslet) stirbt als Hausfrau im wohlbegüterten Eigenheim vor Langeweile, zumal ihr Ehemann Richard (Gregg Edelman) lieber Pornos guckt, als mit ihr zu schlafen. In dem fürsorglichen Hausmann Brad Adamson ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Rache

Vergeltung hat ihren Preis!
Thomas Archer (Ron Eldard) hatte alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: eine wunderbare Familie und einen ... mehr »
Thomas Archer (Ron Eldard) hatte alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: eine wunderbare Familie und einen traumhaften Job. Bis zu der tragischen Nacht, in der seine Frau brutal misshandelt und sein Sohn ermordet wird. Einige ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

John Carpenters Vampire

Der Meister des Horrors sät eine neue Brut des Bösen. Hüte dich vor der Dunkelheit!
Sogar jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, erheben sich Vampire aus ihren lehmigen Gräbern auf der Suche nach ... mehr »
Sogar jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, erheben sich Vampire aus ihren lehmigen Gräbern auf der Suche nach menschlicher Beute. Das Blut, nach dem sie gieren, ist der Nektar der Unsterblichkeit, ihr Durst ist unstillbar. Nur ... mehr »
USA, Japan 1998 | FSK 16

Mein großer Freund Bigfoot

Ein 11jähriger Junge... eine uralte Legende... eine lebenslange Freundschaft.
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, ... mehr »
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, auch der 11-jährige Cody (Zachery Ty Bryan) wird im Wald vermisst. Anscheinend treibt der gefürchtete 'Bigfoot' (Gary ... mehr »
USA 1994 | FSK 6