Aoibhinn McGinnity Alle Filme mit Aoibhinn McGinnity

Aoibhinn McGinnity Alle Filme mit Aoibhinn McGinnity

Don't Go

Zwischen Leben und Tod.
Ben Slater (Stephen Dorff) und seine Frau Hazel (Melissa George) verlieren ihre Tochter bei einem tödlichen ... mehr »
Ben Slater (Stephen Dorff) und seine Frau Hazel (Melissa George) verlieren ihre Tochter bei einem tödlichen Bootsunfall. Um das tragische Ereignis zu überwinden, ziehen sie in ein altes Hotel an der irischen Küste. Doch Ben kann ... mehr »
Irland 2018 | FSK 12

Quarry - Staffel 1

Deckname Quarry - Die komplette erste Staffel
In 'Quarry' kehrt der US-Marine Mac 'Quarry' Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat ... mehr »
In 'Quarry' kehrt der US-Marine Mac 'Quarry' Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat 'Memphis' zurück, wo ihm in seiner Familie Ablehnung entgegenschlägt und die Öffentlichkeit die Soldaten dämonisiert. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Fighting Games

Sie haben nichts mehr zu verlieren außer ihrem Leben.
Ein Luxusapartment, ein teures Auto: Banker Harry Fox (Kilian Scott) hat alles, bis seine Firma dicht macht. ... mehr »
Ein Luxusapartment, ein teures Auto: Banker Harry Fox (Kilian Scott) hat alles, bis seine Firma dicht macht. Jetzt braucht er dringend Geld. Sein Ex-Kollege Vernon Stynes (John Bradley) erfindet ein teuflisches Geschäftsmodel. Das ... mehr »
Irland 2015 | FSK 18