David Gleeson Alle Filme von David Gleeson

David Gleeson Alle Filme von David Gleeson

Don't Go

Zwischen Leben und Tod.
Ben Slater (Stephen Dorff) und seine Frau Hazel (Melissa George) verlieren ihre Tochter bei einem tödlichen ... mehr »
Ben Slater (Stephen Dorff) und seine Frau Hazel (Melissa George) verlieren ihre Tochter bei einem tödlichen Bootsunfall. Um das tragische Ereignis zu überwinden, ziehen sie in ein altes Hotel an der irischen Küste. Doch Ben kann ... mehr »
Irland 2018 | FSK 12

Cowboys & Angels

Shane Butler (Michael Legge) ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert ... mehr »
Shane Butler (Michael Legge) ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er mit Vincent Cusack (Allen Leech), dem süßen schwulen Modestudenten, zusammenzieht. Für Vincent ... mehr »
Großbritannien, Irland 2003 | FSK 12