David Frye Alle Filme mit David Frye

David Frye Alle Filme mit David Frye

Any Day

Der ehemalige Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voller Verbitterung. Nachdem er unabsichtlich betrunken einen ... mehr »
Der ehemalige Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voller Verbitterung. Nachdem er unabsichtlich betrunken einen Mann totgeschlagen hat, wurde er zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. Nach seiner Freilassung zieht er bei ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Zwölf Runden

Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles ... mehr »
Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem rücksichtslosen Kopf der Verbrecherbande, zu fliehen versucht, verunglückt sie durch ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Anacondas 4

Trail of Blood
Der todgeweihte Magnat Murdoch (Emmy(c)-Kandidat John Rhys-Davies) beauftragt einen Arzt, einen neuen Bestand ... mehr »
Der todgeweihte Magnat Murdoch (Emmy(c)-Kandidat John Rhys-Davies) beauftragt einen Arzt, einen neuen Bestand Blutorchideen zu ernten und mit ihrem regenerativen Nektar Experimente an einer kleinen Anaconda durchzuführen. Über ... mehr »
USA, Rumänien 2009 | FSK 16

The Art of War 3

Die Vergeltung
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission ... mehr »
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission soll der Agent Neil Shaw (Anthony 'Treach' Criss), in dieser Fortsetzung von 'Art of War' verkörpert durch 'Naughty by ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Conspiracy

Die Verschwörung
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak ... mehr »
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Walking Tall 2 - The Payback

Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um ... mehr »
Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um einen Lokalhelden, der die Gerechtigkeit selbst in die Hand nimmt. Nick (Sorbo) kehrt in seine Heimatstadt zurück, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an ... mehr »
Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an Bedürftige und Freunde verteilt. Seiner Freundin zuliebe will er die kriminelle Karriere beenden und sein Geld mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 16