Tone Forrest Alle Filme mit Tone Forrest

Tone Forrest Alle Filme mit Tone Forrest

Banshee Chapter

Illegale Experimente der CIA
Auf der Suche nach ihrem vermissten Studienfreund, der bewusstseinsverändernde Substanzen ausprobiert hat, ... mehr »
Auf der Suche nach ihrem vermissten Studienfreund, der bewusstseinsverändernde Substanzen ausprobiert hat, deckt die junge Journalistin Anne Roland (Katia Winter) illegale Drogenexperimente der CIA auf. Sie lernt bei ihren ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Im Alter von fünf Jahren verliert Sydney Wells (Jessica Alba) bei einem Unfall ihr Augenlicht. Zwar ist es der ... mehr »
Im Alter von fünf Jahren verliert Sydney Wells (Jessica Alba) bei einem Unfall ihr Augenlicht. Zwar ist es der selbstbewussten und charmanten jungen Frau gelungen, ein erfolgreiches Leben als umjubelte Violinistin in Los Angeles zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Conspiracy

Die Verschwörung
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak ... mehr »
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18