David Dayan Fisher Alle Filme mit David Dayan Fisher

David Dayan Fisher Alle Filme mit David Dayan Fisher

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

24 - Staffel 5

Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen ... mehr »
Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen die Vorbereitungen zur Unterzeichnung eines wichtigen bilateralen Abkommens zur Bekämpfung des internationalen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem ... mehr »
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Don't Look Up

Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und ... mehr »
Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und dann von einem zornigen Bauernmob ermordet. Im frühen 20. Jahrhundert will man in Bukarest einen Stummfilm darüber ... mehr »
Japan, Südafrika, USA 2009 | FSK 18

USS Montana

Countdown unter Wasser
Die 'USS Montana', das modernste Atom-U-Boot der Navy, befindet sich auf der Rückfahrt von einer Übung, als ... mehr »
Die 'USS Montana', das modernste Atom-U-Boot der Navy, befindet sich auf der Rückfahrt von einer Übung, als sie den - vermeintlichen - Notruf eines Fischerbootes empfängt. Kapitän Daniel Lewis (William Allen Young) ahnt nicht, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) ... mehr »
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Quest 1 - Jagd nach dem Speer des Schicksals

Flynn Carsen (Noah Wyle), ein perfektionistischer Bücherwurm mit unzähligen Studienabschlüssen, erhält durch ... mehr »
Flynn Carsen (Noah Wyle), ein perfektionistischer Bücherwurm mit unzähligen Studienabschlüssen, erhält durch eine Schicksalsfügung einen Posten als Bibliothekar. Sein neuer Arbeitsort erweist sich als eine geheimgehaltene und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Last Post - Short Cuts #1

The Last Post - The Tread - Mein Wille geschehe - Flowers for the Lady - Toilette - Los Taxios
Volle Kraft voraus und zielgenau zum Plot: Seit der Erfindung des Films vor rund 100 Jahren ist der Kurzfilm ... mehr »
Volle Kraft voraus und zielgenau zum Plot: Seit der Erfindung des Films vor rund 100 Jahren ist der Kurzfilm eines der spannendsten und allemal kurzweiligsten Genres. In Minuten und Sekunden bauen sich Geschichten auf, die ... mehr »