Fruit Chan Alle Filme von und mit Fruit Chan

Fruit Chan Alle Filme von und mit Fruit Chan

Invincible Dragon

Um das Böse zu vernichten, muss man gründlich sein.
Der Undercover-Cop Kowloon (Max Zhang Jin) trägt nicht nur ein riesiges Drachen-Tattoo auf dem Rücken, sondern ... mehr »
Der Undercover-Cop Kowloon (Max Zhang Jin) trägt nicht nur ein riesiges Drachen-Tattoo auf dem Rücken, sondern ist auch ein Meister bei der Aufklärung mysteriöser Fälle. In Hongkong soll er einen seltsamen Fall aufklären: Ein ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

Don't Look Up

Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und ... mehr »
Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und dann von einem zornigen Bauernmob ermordet. Im frühen 20. Jahrhundert will man in Bukarest einen Stummfilm darüber ... mehr »
Japan, Südafrika, USA 2009 | FSK 18

Three... Extremes

Dumplings - Cut - Box
'Dumplings' (Regie: Fruit Chan): Regelmäßig fährt die schöne Mei (Bai Ling) nach China und holt eine ... mehr »
'Dumplings' (Regie: Fruit Chan): Regelmäßig fährt die schöne Mei (Bai Ling) nach China und holt eine gefüllte Lunchbox nach Hongkong. Darin verbirgt sich die geheime Zutat für ihre legendären Teigtaschen. Ihre neue Kundin ist ... mehr »
Hongkong, Südkorea, Japan 2004 | FSK 18

Dumplings

Delikate Versuchung
Wohl keine Frau wird der Verheißung ewiger Jugend gänzlich widerstehen können. Ex-Starlet Qing Li (Miriam ... mehr »
Wohl keine Frau wird der Verheißung ewiger Jugend gänzlich widerstehen können. Ex-Starlet Qing Li (Miriam Yeung) ist entschlossen, diesen Traum Realität werden zu lassen. Ihr Mann betrügt sie mit jüngeren Frauen und es ist nur ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 18

Freche Jungs

Ein Gauner wird aus dem Gefängnis entlassen und macht sich umgehend auf den Weg, die gestohlenen Diamanten ... mehr »
Ein Gauner wird aus dem Gefängnis entlassen und macht sich umgehend auf den Weg, die gestohlenen Diamanten wiederzubekommen, die er und seine beiden Partner vor ihrer Haftstrafe versteckt hatten. Aber statt der Diamanten findet er ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16