William Allen Young Alle Filme mit William Allen Young

William Allen Young Alle Filme mit William Allen Young

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die ... mehr »
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 7

Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt ... mehr »
Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt 'CSI'. Gemeinsam mit seinem Team, das aus ausgeprägten Individualisten besteht, sichert er die Spuren an einem Tatort und ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

USS Montana

Countdown unter Wasser
Die 'USS Montana', das modernste Atom-U-Boot der Navy, befindet sich auf der Rückfahrt von einer Übung, als ... mehr »
Die 'USS Montana', das modernste Atom-U-Boot der Navy, befindet sich auf der Rückfahrt von einer Übung, als sie den - vermeintlichen - Notruf eines Fischerbootes empfängt. Kapitän Daniel Lewis (William Allen Young) ahnt nicht, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Fear X

Im Angesicht der Angst.
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen ... mehr »
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen warum. Gequält von seinem schweren Verlust macht er sich selber auf die Suche des Mörders. Tag und Nacht sieht er sich ... mehr »

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1

Zeichen und Wunder
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art intergalaktischer 'UN' regiert, die auf der sieben Kilometer langen Raumstation 'Babylon 5' residiert. Das Leben dort ist nicht ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Das Messer

Ein Meisterwerk für starke Nerven.
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr ... mehr »
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr Dienstmädchen wurden in einer Strandvilla von einem Maskierten auf bestialische Weise umgebracht. Die Tatwaffe: ein Jagdmesser mit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Almost Dead

Am Rande des Wahnsinns
Psychiaterin Katherine Roshak (Shannen Doherty) ist am Ende ihrer Belastbarkeit, als sie eine Vision ihrer ... mehr »
Psychiaterin Katherine Roshak (Shannen Doherty) ist am Ende ihrer Belastbarkeit, als sie eine Vision ihrer Mutter hat, die vor vier Jahren Selbstmord begann. Hoffnungslos mangels einer logischen Erklärung, fährt Katherine nach ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Lock Up

Überleben ist alles.
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier ... mehr »
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier Mann. Doch überraschend wird er in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Bald wird ihm klar, dass der sadistische ... mehr »
USA 1989 | FSK 16