David Coles Alle Filme mit David Coles

David Coles Alle Filme mit David Coles

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Connors' War

Sie werden ihn niemals kommen sehen.
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent ... mehr »
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent Connors (Anthony 'Treach' Criss) dazu bereit, sich ein experimentelles Serum injizieren zu lassen, das ihn von seiner ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Glory Days

CSL - Crime Scene Lake Glory
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, ... mehr »
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16