Rob Hayter Alle Filme mit Rob Hayter

Rob Hayter Alle Filme mit Rob Hayter

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte ... mehr »
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte des ehemaligen Special-Forces-Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds), der - nachdem er sich einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.6: Entscheidungen

Folge 11 + 12: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Jack Thornton (Daniel Lissing) hat es nicht gerade einfach mit den Frauen. Endlich schafft er es, vor Elizabeth ... mehr »
Jack Thornton (Daniel Lissing) hat es nicht gerade einfach mit den Frauen. Endlich schafft er es, vor Elizabeth Thatcher (Erin Krakow) zu seinen Gefühlen zu stehen, da holt ihn seine weniger erfreuliche Vergangenheit in Gestalt der ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

True Justice 1 - Deadly Crossing

Tödliche Grenzen
Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') im explosiven und ... mehr »
Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') im explosiven und nervenaufreibenden 'Deadly Crossing' alle Register seines Könnens ziehen. Gewohnt kompromisslos jagt Steven Seagal als ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Ice Twister

Wenn die Welt erfriert.
Ein wissenschaftliches Experiment geht schrecklich schief: Anstatt Regen zu erzeugen entstehen Eistornados, die ... mehr »
Ein wissenschaftliches Experiment geht schrecklich schief: Anstatt Regen zu erzeugen entstehen Eistornados, die rasiermesserscharfe Eissplitter vom Himmel hageln lassen. Alles, was die Wissenschaftler auch versuchen um die Tornados ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 12

Alice im Wunderland

Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt!
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus ... mehr »
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus 'Private Practice') hat wieder mal Stress mit ihrem Freund Jack (Philip Winchester). Und das aus gutem Grund: Als Alice zehn ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Ein ungezähmtes Leben

Mehr als zehn Jahre nach dem Tod seines Sohnes ist Einar Gilkyson (Robert Redford) immer noch nicht über den ... mehr »
Mehr als zehn Jahre nach dem Tod seines Sohnes ist Einar Gilkyson (Robert Redford) immer noch nicht über den Verlust hinweg. Auf seiner Ranch in Wyoming führt er das Leben eines mürrischen Eremiten, dem nur sein alter Freund ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor ... mehr »
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16