John McLoughlin Alle Filme mit John McLoughlin

John McLoughlin Alle Filme mit John McLoughlin

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, ... mehr »
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, Familie und Hoffnung.In den Hauptrollen Oscar-Gewinner Nicolas Cage und Michael Peña ('Crash') als John McLoughlin und ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Zeit der Unschuld

New York, 1870. Newland Archer (Daniel Day-Lewis), ein junger Anwalt aus bestem Hause, hat sich mit May Welland ... mehr »
New York, 1870. Newland Archer (Daniel Day-Lewis), ein junger Anwalt aus bestem Hause, hat sich mit May Welland (Winona Ryder), ebenfalls feinsten Adels, verlobt. Die beiden sind das Tagesgespräch in New Yorks High-Society. Da ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Satan's Little Helper

Ein Pakt mit dem Tod. Halloween - jeder kann das Böse sein.
Douglas 'Dougie' Whooly (Alexander Brickel) freut sich auf Halloween. Er hat sich als 'Satan's Little Helper', ... mehr »
Douglas 'Dougie' Whooly (Alexander Brickel) freut sich auf Halloween. Er hat sich als 'Satan's Little Helper', eine Figur aus seinem Lieblingsvideospiel, verkleidet. Mit seiner Schwester Jenna (Katheryn Winnick), die extra für ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

F/X - Tödliche Tricks

Roland 'Rollie' Tylor (Bryan Brown) ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche ... mehr »
Roland 'Rollie' Tylor (Bryan Brown) ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche einmalig und unerreicht. Auch die Regierung hat ein Auge auf den Könner geworfen. Als ein wichtiger Kronzeuge untertauchen ... mehr »
USA 1986 | FSK 16