Christine Evangelista Alle Filme mit Christine Evangelista

Christine Evangelista Alle Filme mit Christine Evangelista

Fear the Walking Dead - Staffel 8

Die finale achte Staffel
Sieben Jahre sind seit Morgan Jones' (Lennie James) und Madison Clarks (Kim Dickens) gescheitertem Versuch, die ... mehr »
Sieben Jahre sind seit Morgan Jones' (Lennie James) und Madison Clarks (Kim Dickens) gescheitertem Versuch, die kleine Morgan 'Mo' Jones-Mukherjee aus den Fängen PADREs zu befreien, vergangen. Die Menschen, die sie auf die Insel ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Bleed for This

Das größte Comeback der Sportgeschichte - Nach einer wahren Geschichte.
Auf wahren Begebenheiten beruhend, erzählt 'Bleed for This' die unglaubliche Geschichte eines der ... mehr »
Auf wahren Begebenheiten beruhend, erzählt 'Bleed for This' die unglaubliche Geschichte eines der charismatischsten und schillerndsten Champions des Boxsports. Der aus dem US-Bundesstaat 'Rhode Island' stammende Vinny Pazienza ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Walking Dead - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Nachdem Negan (Jeffrey Dean Morgan) Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seiner Gruppe auf brutale Art und Weise ... mehr »
Nachdem Negan (Jeffrey Dean Morgan) Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seiner Gruppe auf brutale Art und Weise seinen Willen aufzwingt, wird Rick klar, dass Negan nicht ganz bei Sinnen ist und keine Möglichkeit besteht, mit ihm zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den ... mehr »
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt hat. Um wieder etwas Sinnvolles zu tun, wird er Senior-Praktikant bei einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Fear the Walking Dead - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Das Ende ist der Anfang: Nachdem die Gruppe um Morgan Jones (Lennie James) von den Pionieren auseinandergerissen ... mehr »
Das Ende ist der Anfang: Nachdem die Gruppe um Morgan Jones (Lennie James) von den Pionieren auseinandergerissen wurde, finden sich die Überlebenden nun weit verstreut in den mannigfachen Siedlungen der Pioniere wieder. Das Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Alter Ego

Große Helden, noch größere Probleme.
Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. ... mehr »
Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. Sie verfügen über Kräfte, über die andere nur träumen können. Doch die Zeiten sind schwer. Früher wurden sie noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Joneses

Verraten und verkauft. Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein.
Willkommen bei Familie Jones! Sie sind der Stolz der Nachbarschaft und alle wollen so sein wie sie. Doch der ... mehr »
Willkommen bei Familie Jones! Sie sind der Stolz der Nachbarschaft und alle wollen so sein wie sie. Doch der Schein trügt - und zwar gewaltig: Steve und Kate Jones (David Duchovny und Demi Moore) sind ein Traumpaar. Attraktiv, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Escapee

Nichts kann ihn stoppen.
Harmon Porter (Dominic Purcell) ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge ... mehr »
Harmon Porter (Dominic Purcell) ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge Psychologin Abby Jones (Christine Evangelista) mit ihren Kollegen der Klinik zu Studienzwecken einen Besuch abstattet, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16