Dan Badarau Alle Filme mit Dan Badarau

Dan Badarau Alle Filme mit Dan Badarau

Dead in Tombstone

Sechs leere Särge... 24 Stunden Zeit.
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt ... mehr »
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt Tombstone. Dabei wird er kaltblütig und hinterrücks von seinen eigenen Männern erschossen. Verdammt in alle Ewigkeit ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. ... mehr »
Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ... mehr »
Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ermittelt. Seine Aufgabe: die Verfolgung illegaler Waffen- und Drogenhändler im ganzen Balkan-Raum. Als sein Team sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Anacondas 4

Trail of Blood
Der todgeweihte Magnat Murdoch (Emmy(c)-Kandidat John Rhys-Davies) beauftragt einen Arzt, einen neuen Bestand ... mehr »
Der todgeweihte Magnat Murdoch (Emmy(c)-Kandidat John Rhys-Davies) beauftragt einen Arzt, einen neuen Bestand Blutorchideen zu ernten und mit ihrem regenerativen Nektar Experimente an einer kleinen Anaconda durchzuführen. Über ... mehr »
USA, Rumänien 2009 | FSK 16

The Detonator

Brennender Stahl - Das Schicksal von Tausenden liegt in ihren Händen.
Undercover CIA-Agent Sonni Griffith (Wesley Snipes) reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu ... mehr »
Undercover CIA-Agent Sonni Griffith (Wesley Snipes) reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu entlarven und den Verkauf einer Atomwaffe zu verhindern. Als der Gangster seine wahre Identität erfährt, landet Griffith im ... mehr »
USA, Rumänien 2006 | FSK 16

7 Sekunden

Timing ist alles!
Captain Jack Tolliver (Wesley Snipes), ehemals Mitglied eines Delta-Force-Kommandos, hat den Überfall auf einen ... mehr »
Captain Jack Tolliver (Wesley Snipes), ehemals Mitglied eines Delta-Force-Kommandos, hat den Überfall auf einen Geldtransporter bis ins kleinste Detail geplant. Doch plötzlich steht er mit einem wertvollen Van Gogh da und ein ... mehr »
USA, Großbritannien, Schweiz 2005 | FSK 16

The Marksman - Zielgenau

Das Schicksal zweier Nationen liegt in seiner Hand.
Die USA werden auf eine falsche Fährte gelockt und greifen einen Atomreaktor an, der von tschetschenischen ... mehr »
Die USA werden auf eine falsche Fährte gelockt und greifen einen Atomreaktor an, der von tschetschenischen Rebellen besetzt gehalten wird. Als einer ihrer Führer getötet wird und eine Gruppe Rebellen ein weiteres Atomkraftwerk in ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 16

The Foreigner 2 - Black Dawn

Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er ... mehr »
Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er einen gefährlichen Waffenhändler aus dem Gefängnis befreit und einer Terroristenbande dabei hilft, in den Besitz ... mehr »
USA 2005 | FSK 18