John P. Gulino Alle Filme mit John P. Gulino

John P. Gulino Alle Filme mit John P. Gulino

The Foreigner

Der Fremde - Wer glaubt, ihn aufhalten zu können, unterliegt einem tödlichen Irrtum.
Steven Seagal ist Special-Agent Jon Cold, knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Wer sich in seine ... mehr »
Steven Seagal ist Special-Agent Jon Cold, knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Wer sich in seine gefährliche Welt wagt, riskiert dabei sein Leben. Als Cold den Auftrag übernimmt, ein geheimnisvolles Päckchen von Frankreich ... mehr »
USA, Polen 2003 | FSK 18

Deathly Weapon

Der hoffnungslos spielsüchtige Matt (Steven Seagal) ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar ... mehr »
Der hoffnungslos spielsüchtige Matt (Steven Seagal) ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar Schulden. Als eine geheime Regierungsorganisation diskret seine Schuldscheine aufkauft, soll Matt eine Reihe mächtiger ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Urban Justice

Blinde Rache - Wenn Rache persönlich wird, kann Gerechtigkeit brutal werden.
Ein guter Cop wird aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen, das Police-Department schreibt den Vorfall als ... mehr »
Ein guter Cop wird aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen, das Police-Department schreibt den Vorfall als willkürlichen Gewaltakt ab. Ein großer Fehler. Denn dieser junge Cop hat einen in einer Spezialeinheit ausgebildeten, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Art of War 3

Die Vergeltung
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission ... mehr »
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission soll der Agent Neil Shaw (Anthony 'Treach' Criss), in dieser Fortsetzung von 'Art of War' verkörpert durch 'Naughty by ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an ... mehr »
Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an Bedürftige und Freunde verteilt. Seiner Freundin zuliebe will er die kriminelle Karriere beenden und sein Geld mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Foreigner 2 - Black Dawn

Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er ... mehr »
Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er einen gefährlichen Waffenhändler aus dem Gefängnis befreit und einer Terroristenbande dabei hilft, in den Besitz ... mehr »
USA 2005 | FSK 18