Hayato Date Alle Filme von Hayato Date

Hayato Date Alle Filme von Hayato Date

Naruto Shippuden - Staffel 25

Nostalgische Tage - Sasuke Shinden - Shikamaru Hiden
Nach der langersehnten Versöhnung zwischen Naruto und Sasuke ist nun erstmal Zeit für einen nostalgischen ... mehr »
2017 | Serie, Anime | Hayato Date
Nach der langersehnten Versöhnung zwischen Naruto und Sasuke ist nun erstmal Zeit für einen nostalgischen Blick in die Vergangenheit einiger der wichtigsten Protagonisten. Zurück in der Gegenwart hingegen, begibt sich Sasuke auf ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Naruto Shippuden - Staffel 26

Narutos Hochzeit
Die Hochzeit von Naruto und Hinata steht kurz bevor. Doch zunächst gibt es für ganz Konoha noch eine wichtige ... mehr »
2017 | Serie, Anime | Hayato Date
Die Hochzeit von Naruto und Hinata steht kurz bevor. Doch zunächst gibt es für ganz Konoha noch eine wichtige Mission zu erfüllen: das perfekte Hochzeitsgeschenk. Und diese Mission wird ernst genommen: jeder will das beste ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Naruto Shippuden - Staffel 22

Itachis wahre Geschichte - Licht und Finsternis.
Madaras Plan, die Welt im Endlosen Tsukuyomi zu fangen, scheint aufgegangen zu sein. Lediglich Sasuke konnte das ... mehr »
2017 | Serie, Anime | Hayato Date
Madaras Plan, die Welt im Endlosen Tsukuyomi zu fangen, scheint aufgegangen zu sein. Lediglich Sasuke konnte das ehemalige Team 7 in Sicherheit bringen. Vor seinem inneren Auge sieht er das Vermächtnis seines Bruders vorbeiziehen. ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Naruto Shippuden - Staffel 23

Der Ursprung der Ninshu - Die zwei Seelen, Indora und Ashura
Aus Madara heraus erscheint im andauernden Kampf plötzlich Kaguya Ootsutsuki, die Mutter Hagoromos, der Naruto ... mehr »
2017 | Anime, Serie | Hayato Date
Aus Madara heraus erscheint im andauernden Kampf plötzlich Kaguya Ootsutsuki, die Mutter Hagoromos, der Naruto und Sasuke seine Kraft anvertraute. Sie befördert die beiden in eine andere Dimension. Einst schwebte sie vom Himmel ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Naruto Shippuden - Staffel 24

Sasuke und Naruto
Die langwierige Schlacht zwischen dem Team 7 und Kaguya nähert sich ihrem Ende. Schließlich gelingt es Naruto ... mehr »
2017 | Anime, Serie | Hayato Date
Die langwierige Schlacht zwischen dem Team 7 und Kaguya nähert sich ihrem Ende. Schließlich gelingt es Naruto und Sasuke die Prinzessin des Otsutsuki-Clans zu besiegen und zu versiegeln. Damit scheint der vierte Ninjakrieg ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Naruto Shippuden - Staffel 21

Die Geschichte des Helden Naruto
Gefangen in der Traumwelt erhält Tsunade ein neu geschriebenes Buch von Jiraiya - "Die Geschichte des Helden ... mehr »
2016 | Serie, Anime | Hayato Date
Gefangen in der Traumwelt erhält Tsunade ein neu geschriebenes Buch von Jiraiya - "Die Geschichte des Helden Naruto" erzählt eben diese. Es ist eine alternative Erzählung von Narutos Geschichte. Hier ist alles etwas anders, aber ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Naruto Shippuden - Staffel 19

Auf den Spuren von Naruto - Der bisherige Weg
In dieser Staffel erfahren wir alles über die zweiten Chunin-Auswahl-Prüfungen, an der außer Naruto, Sasuke ... mehr »
2015 | Anime, Serie | Hayato Date
In dieser Staffel erfahren wir alles über die zweiten Chunin-Auswahl-Prüfungen, an der außer Naruto, Sasuke und Shikamaru, der ja bereits Chunin ist, alle uns bekannten Konoha-Genin teilnehmen. Im Gegensatz zum letzten Mal ... mehr »
Japan 2015 | FSK 12

Naruto Shippuden - Staffel 20

Das endlose Tsukuyomi - Die Beschwörung
Nicht nur, dass Madara Uchiha durch das Rinne Tensei Jutsu wieder unter den Lebenden weilt, er wird mit den Biju ... mehr »
2015 | Serie, Anime | Hayato Date
Nicht nur, dass Madara Uchiha durch das Rinne Tensei Jutsu wieder unter den Lebenden weilt, er wird mit den Biju auch noch zum Rikudo Sennin. Nachdem Kurama aus Naruto herausgezogen wurde, hängt sein Leben nur noch am seidenen ... mehr »
Japan 2015 | FSK 12