Akihiko Nishiyama Alle Filme von Akihiko Nishiyama

Akihiko Nishiyama Alle Filme von Akihiko Nishiyama

Burst Angel

Die knallharte Jo, die trottelige Meg, das Hacker-Ass Amy und die Schönheit Sei sind die Burst Angels. Die ... mehr »
Die knallharte Jo, die trottelige Meg, das Hacker-Ass Amy und die Schönheit Sei sind die Burst Angels. Die Story spielt in Tokyo im Jahre 2050. In dieser Zeit haben die Menschen schon längst die Kontrolle über ihre Maschinen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Guyver - The Bioboosted Armor

Tage einer vergangenen Zukunft
Eines Tages findet der High-School-Student Sho Fukamachi ein Alien-Artefakt, das sein Leben fortan verändert. ... mehr »
Eines Tages findet der High-School-Student Sho Fukamachi ein Alien-Artefakt, das sein Leben fortan verändert. Durch die Berührung des Artefakts verschmilzt es mit ihm, wodurch sich Sho in eine Art Ganzkörperrüstung verwandeln ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Lain

Serial Experiments
Lain ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, die ein ganz normales Leben führt. Doch eine Woche nach dem ... mehr »
Lain ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, die ein ganz normales Leben führt. Doch eine Woche nach dem tragischen Selbstmord einer Mitschülerin aus ihrer Klasse, bekommen einige Schüler plötzlich E-Mails von der Toten. ... mehr »
Japan 1998 | FSK 12