Rei Igarashi Alle Filme mit Rei Igarashi

Rei Igarashi Alle Filme mit Rei Igarashi

Last Exile

Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit ... mehr »
Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit der er einen Kurierdienst betreibt. Immer an seiner Seite ist die Navigatorin Lavie Head. Die beiden jungen Leute haben ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Appleseed - Ex Machina

John Woo und Shinji Aramaki werfen ihr Talent in die Waagschale, um gemeinsam einen futuristischen Thriller nach ... mehr »
John Woo und Shinji Aramaki werfen ihr Talent in die Waagschale, um gemeinsam einen futuristischen Thriller nach der beliebten japanischen Manga-Serie von Shirow Masamune ('Ghost in the Shell') zu schaffen. Deunan, Briareos und ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Welcome to the Space Show

Nichts könnte aufregender sein, als eine Reise ins Weltall. Doch kaum im Weltall angekommen, müssen die Kinder ... mehr »
Nichts könnte aufregender sein, als eine Reise ins Weltall. Doch kaum im Weltall angekommen, müssen die Kinder feststellen, dass die direkte Verbindung gekappt wurde und Sie einen anderen Weg zurück zur Erde finden müssen. Bevor ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Eden of the East - Die komplette Serie

Die junge Saki Mori (mit der deutschen Stimme von Josephine Schmidt) gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA ... mehr »
Die junge Saki Mori (mit der deutschen Stimme von Josephine Schmidt) gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in 'Washington D.C' versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Eden of the East - Der König von Eden

'Noblesse Oblige': Die Rettung Japans geht in die nächste Runde. Sechs Monate sind nun vergangen und von Akira ... mehr »
'Noblesse Oblige': Die Rettung Japans geht in die nächste Runde. Sechs Monate sind nun vergangen und von Akira Takizawa fehlt nach wie vor jede Spur. Es gelang ihm zwar, Japan vor der Katastrophe zu retten, anschließend hat Saki ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Das Bildnis der Petit Cossette

Volume 1: Eiri ist Kunststudent und arbeitet nebenbei im Antiquitätengeschäft 'Karando'. Durch ein antikes ... mehr »
Volume 1: Eiri ist Kunststudent und arbeitet nebenbei im Antiquitätengeschäft 'Karando'. Durch ein antikes Glas beobachtet er die Erscheinung eines blonden Mädchens, das nur für ihn sichtbar ist. Am Abend des siebten Tages ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Lain

Serial Experiments
Lain ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, die ein ganz normales Leben führt. Doch eine Woche nach dem ... mehr »
Lain ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, die ein ganz normales Leben führt. Doch eine Woche nach dem tragischen Selbstmord einer Mitschülerin aus ihrer Klasse, bekommen einige Schüler plötzlich E-Mails von der Toten. ... mehr »
Japan 1998 | FSK 12

Shadow Skill

Das Königreich von Kuruda hat schon viele große Kämpfer gesehen, für Elle Ragu alias 'Shadow Skill' scheint ... mehr »
Das Königreich von Kuruda hat schon viele große Kämpfer gesehen, für Elle Ragu alias 'Shadow Skill' scheint sich der Weg vom einfachen Mädchen zur Legende jedoch etwas schwieriger zu gestalten. Schließlich lässt sich allein ... mehr »
Japan 1998 | FSK 12