Olga von Luckwald Alle Filme mit Olga von Luckwald

Olga von Luckwald Alle Filme mit Olga von Luckwald

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Wir sind die Neuen

'Wir sind die Neuen' ist eine Generationskomödie, die ebenso turbulent wie feinsinnig den Zwist zwischen zwei ... mehr »
'Wir sind die Neuen' ist eine Generationskomödie, die ebenso turbulent wie feinsinnig den Zwist zwischen zwei unterschiedlichen Altersgruppen beschreibt. Mit dem richtigen Maß an Zuspitzung und einem liebevoll-entlarvenden Blick ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Doktorspiele

Der schüchterne Andi (Merlin Rose) ist in Katja (Ella-Maria Gollmer) verliebt, doch die macht Bobby (Jannis ... mehr »
Der schüchterne Andi (Merlin Rose) ist in Katja (Ella-Maria Gollmer) verliebt, doch die macht Bobby (Jannis Niewöhner) schöne Augen. Und nachdem Andi den gut bestückten Bobby unter der Dusche gesehen hat, sieht er seine Chancen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

UFO - Es ist hier

Während der Dreharbeiten für ihr Abschlussprojekt beobachten fünf Filmstudenten eine mysteriöse Feuerkugel, ... mehr »
Während der Dreharbeiten für ihr Abschlussprojekt beobachten fünf Filmstudenten eine mysteriöse Feuerkugel, die am Himmel entlang schießt und dann weit entfernt am Horizont einschlägt. In der Überzeugung, dass es sich um ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Inspektor Jury - Mord im Nebel

Inspektor Jury lichtet den Nebel - Nach einem Roman von Martha Grimes.
Im ländlichen 'Dorset' werden kurz hintereinander zwei Kinder ermordet. Inspektor Jury (Fritz Karl) entdeckt ... mehr »
Im ländlichen 'Dorset' werden kurz hintereinander zwei Kinder ermordet. Inspektor Jury (Fritz Karl) entdeckt einen Zusammenhang zu einem früheren Mord. Vor 20 Jahren wurde in der gleichen Region eine junge Mutter brutal getötet ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

Ein Mann, ein Fjord

Eine skurille Komödie über einen arbeitslosen Preisrätsel-Fan. Hape Kerkling in seinen Paradenrollen, als ... mehr »
Eine skurille Komödie über einen arbeitslosen Preisrätsel-Fan. Hape Kerkling in seinen Paradenrollen, als Horst Schlämmer und Moderatorin Gisela: Norbert Krabbe (Jürgen Tarrach), ein arbeitsloser Preisrätsel-Fan lässt kein ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Die Chefin - Staffel 1

Staffel 1 - Fall 1-4
Katharina Böhm ist 'Die Chefin' Vera Lanz, Hauptkommissarin in der Münchner Mordkommission. Sie ist ein Ass in ... mehr »
Katharina Böhm ist 'Die Chefin' Vera Lanz, Hauptkommissarin in der Münchner Mordkommission. Sie ist ein Ass in ihrem Beruf, handelt umsichtig und wach, arbeitet und denkt unkonventionell und setzt wenn nötig die Gerechtigkeit ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 28

Die Autobahn-Cops Ben und Semir sind wieder gefragt! Gefährliche Verfolgungsjagden, Rachepläne von ... mehr »
Die Autobahn-Cops Ben und Semir sind wieder gefragt! Gefährliche Verfolgungsjagden, Rachepläne von skrupellosen Waffenentwicklern oder Entführungen - das Team von Cobra 11 fürchtet sich vor keinem noch so riskanten Einsatz. Im ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16