Daamen J. Krall Alle Filme mit Daamen J. Krall

Daamen J. Krall Alle Filme mit Daamen J. Krall

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Sing

Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. ... mehr »
Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. Darunter finden sich (Heim-)Kinohits wie 'Ich - Einfach unverbesserlich' (2010), 'Ich - Einfach unverbesserlich 2' (2013), die ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Gans im Glück

Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst ... mehr »
Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst zu überschätzen. Mit seinen waghalsigen Flugkunststücken sabotiert er immer wieder das Formationsflugtraining seiner ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 0

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, ... mehr »
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die ... mehr »
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt 'Haddonfield' in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Will Ferrell spielt den abgehalfterten Wissenschaftler Dr. Rick Marshall, für den es dicker kommt als geplant, ... mehr »
Will Ferrell spielt den abgehalfterten Wissenschaftler Dr. Rick Marshall, für den es dicker kommt als geplant, als seine Expedition sich in 'Die fast vergessene Welt' verirrt. Unbewaffnet, mit zwei linken Händen und zweifelhaften ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges ... mehr »
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges Drogensyndikat mit dem Ziel, die wahre Identität des nur unter dem Namen 'Ziggy' bekannten Kopfes der Organisation ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ... mehr »
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ins Kino, um Karriere als Leinwandheld zu machen. Weltberühmt wurde er durch Sprüche wie 'Ich hasse Montage' oder ... mehr »
USA 2004 | FSK 0