Daeg Faerch Alle Filme mit Daeg Faerch

Daeg Faerch Alle Filme mit Daeg Faerch

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit ... mehr »
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 19

Die neunzehnte Season
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark ... mehr »
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) geht unerwartet in den Ruhestand und der ehemalige FBI-Agent Alden Parker (Gary Cole) kommt neu dazu. Als das Team ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die ... mehr »
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt 'Haddonfield' in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Pushing Daisies - Staffel 2

Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In ... mehr »
Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In dieser Staffel haben der Kuchenbäcker von 'Papen County' Ned (Lee Pace), sein Zauberfinger, der Tote zum Leben erweckt und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Freakshow

Circus of Horror
Eine Gruppe Krimineller sucht Unterschlupf bei einem Wanderzirkus. Die Eintrittsgelder interessieren sie jedoch ... mehr »
Eine Gruppe Krimineller sucht Unterschlupf bei einem Wanderzirkus. Die Eintrittsgelder interessieren sie jedoch mehr als ihr Security-Job. Gangmitglied Lucy (Rebekah Kochan) hat derweilen ganz andere Pläne. Sie verführt den ... mehr »
USA 2007 | FSK 18